Thymian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (41 von 62)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 473.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 62
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jet Li
27 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

Story:
======

Kurz und knapp: Ein Schlangendämon in Form einer weiblichen Schönheit ( die Schauspielerin ist zum Verlieben nice ;-) ) verliebt sich in einen Bauern (Kräutersammler). Somit steigt sie aus ihrer Dimension in das Reich der Menschen, um mit dem Bauern zu leben. Dies passt aber einem Zauberer (Jet Li) überhaupt nicht, denn er beschützt die Welt vor den Dämonen und schickt sie am liebsten dahin wo sie hergekommen sind...verliebt oder nicht verliebt :-)))

Voila...und ab geht die Post in ein rauschendes Fest von Farben, Buddhismus, Kämpfen, Zaubern, und special Effekts und einer HAMMER MUSIK… Mehr dazu
Blackthorn - Butch Cassidys letzter Ritt [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sam Shepard
12 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen In die Jahre gekommen..., 29. April 2012
Hallo,

zur Story :
===========

Nun ja, es ist eben mal wieder die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Helden, der aus dem Exil noch einmal seinen Sohn sehen möchte, bevor er in die ewigen Jagdgründe hinüber wandert.
Somit beschließt Butch Cassidy alias James Blackthorn nach 20 Jahren im Exil (Bolivien) seine Geld von der Bank abzuheben und seine gezüchteten Pferde zu verkaufen, um
nach USA zu seinem Sohn zu reisen.
Geplant und getan reitet er noch einmal zurück zu seinem Haus, um von seiner Freundin Abschied zu nehmen, als Ihn eine Kugel aus dem Hinterhalt vom Pferd holt (zumindest der Knall und das erschrockene… Mehr dazu
Killer Elite [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert De Niro
Killer Elite [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert De Niro
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi,

die Story kann sehr kurz zusammengefasst werden (kein Spoiler):

Der Film erzählt die Geschichte eines Killer-Duos (de Niro und Statham).

Wobei Statham nach all den Jahren des Tötens aussteigt.

Kaum in der neuen Freiheit angekommen, muss er in den Oman zurück, wo ein sterbender
Scheich de Niro gefangen hält, um Statham zu nötigen drei ehemalige MI6 Agenten
zu töten, welche seine Söhne, bis auf einen, getötet haben.

Statham trommelt nun 2 weitere Killer zu sich und beginnt mit dem Job, um de Niro
zu retten. Allerdings hat er nicht mit Clive Owen gerechnet. Der hat was… Mehr dazu