C. Gergen

"cmger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (75 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 500.875 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 82
Der Kapitän - Die komplette Serie auf 5 DVDs! <b>DVD</b> ~ Robert Atzorn
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich!, 1. März 2011
Lange drauf gewartet, aber nun ist sie da, die Serie "Der Kapitän" mit Robert Atzorn. Alle Folgen, superspannend und uneingeschränkt empfehlenswert. Die Bildqualität ist so, wie sie bei bis zu 15 Jahre alten (Master)Bändern halt ist, besonders bei den Vorspännen sieht man das, aber kein Grund einen Stern abzuziehen und mir reicht Stereo vollauf. Wer die Serie damals geliebt hat, der wird jetzt auch wieder auf ihre/seine kosten kommen. Also zugreifen!
Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collecto&hellip <b>DVD</b> ~ Marcus Harris
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich..., 17. Oktober 2010
...ist es soweit! Die Kultserie Fünf Freunde von 1978 gibt es nun auf DVD und Blu-Ray. Auch ich bin einer der frühen Fans und habe die 30 schon überschritten. Aber wie schon andere sagten: kein Grund sich zu schämen. Zur Serie selber braucht man hier wahrlich keine großen Worte mehr zu verlieren. Zur Qualität: Auch wenn einige Vorredner hier wohl enttäuscht waren, ich persönlich finde es unglaublich, was durch die digitale Überarbeitung erreicht wurde. Wer hier eine Qualität wie bei einem neuen Kinofilm erwartet, der wird natürlich enttäuscht, denn das Ursprungsmaterial in halt nun schon mehr als 30 Jahre alt. (Was besonders Bei… Mehr dazu
Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr <b>DVD</b> ~ Jason James Richter
Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr DVD ~ Jason James Richter
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 100%ig sehenswert..., 3. Juni 2010
... ist dieser Film. Wunderschöne Tier- Landschaftsaufnahmen, ein traumhafter Soundtrack komponiert von Basil Poledouris und der Song "Childhood" von Michael Jackson (den man nochmal "mit anderen Ohren hört", wenn man um die (nicht wirklich vorhandene) Kindheit von M. Jackson weiß) und nicht zuletzt eine tolle Story machen den Film sehenswert für die ganze Familie. Die Tricktechnik ist sehr gut, wer es nicht weiß, erkennt nicht, daß die Orcas in den Nahaufnahmen allesamt Animatronics sind. Deshalb nochmals: 5 Sterne!!!!!