J. jun

"DJ of Sound"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
Ort: München

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 696.502 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Der Morgen stirbt nie (James Bond 007) - Platinum von Electronic Arts GmbH
2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 15. November 2012
Wer einmal den Vorgänger "Goldeneye" von Rare gespielt hat, wird hier nur ein müdes lächeln hinbekommen. Grafik ist nicht wirklich gut und der Spielspaß hält sich auch arg in Grenzen. Ich habe es nach dem Kauf gleich wieder zurückgeschickt.
Creation Lamis 6232965 CATSUIT Herren Parfüm 100 m&hellip von Creation Lamis
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Genial, der Duft hält wirklich von morgends bis abends (wenn man den morgends anwendet). Normalerweise nutze ich Catsuit for Man ja nur abends (ansonsten hab ich andere Eau de Toilette's), wenn es etwas besonderes sein soll, aber ich hab es auch schon morgends getestet.

Aber nicht vergessen, nicht zuviel einsprühen. ;-)

Meine Empfehlung: Kaufen!
Micro Machines V4 von Codemasters
Micro Machines V4 von Codemasters
Als ich das Spiel gekauft habe, war ich begeistert. Coole Strecken und geile Fahrzeuge. Auch, dass man noch eingreifen kann, wenn man schon ausgeschieden ist, finde ich klasse (besonders in der Friseurbahn ;-) ). Die Power-Ups hauen auch rein und lassen einen dann auch gewinnen, wenn man sie richtig einsetzt. Der Singleplayermodus ist okay, man kann viele Herausforderungen annehmen, die alle manchmal selbst auf leicht sehr knackig sind. Aber wie schon erwähnt, ist es noch lustiger im Multiplayer gegen menschliche Gegner zu fahren und sich gegenseitig rauszubomben. Es gibt nur wenig zu bemängeln: z.B. das man den Teammodus erst ab 3 Personen benutzen kann und nicht zu zweit im Team… Mehr dazu