Christina C.C.

"Christina"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (33 von 50)
Ort: Nürnberg, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.484.476 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 50
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich &hellip von Stefan Bonner
21 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Treffend geschildert!, 2. Januar 2012
Nachdem es das Buch heute als Gratisdownload für den Kindle gibt, las ich zuerst die Rezensionen, die alle negativ waren. Nun ja, es ist ja kostenlos, so dachte ich mir, lad es trotzdem mal runter, wenn es dir auch nicht gefällt, kannst du es ja löschen.
Jetzt bin ich aber sehr angetan von der ganzen Schilderung, besonders wie das Christentum von heute geschildert wird, ist sehr treffend.
Als über 50-Jährige kann ich durchaus die Sprache noch verstehen, und das ein oder andere Mal musste ich über die passenden Beschreibungen und Erzählungen schmunzeln.
Wie die Verfasser es bereits sagen, jeder hat seinen eigenen Glauben. Es ist traurig, dass… Mehr dazu
Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15&hellip von Amazon
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 28. April 2011
Habe mich lange dagegen gewehrt, meine herkömmlichen geliebten Bücher gegen einen ebook reader zu tauschen. Als ich vor einigen Tagen bei meinem Sohn seinen neuen Kindle sah, war ich hell begeistert! Im Vergleich zu anderen ebook reader um Klassen besser, sowohl in der Handhabung als auch der Lesequalität. Da ich gerade an der Hand operiert wurde, ist noch ein weiterer Bonuspunkt, dass ich den Kindle bequem mit einer Hand bedienen kann.
Absolut begeistert bin ich von der superschnellen Übertragung neuer gekaufter ebooks. Habe meinen gerade noch in den USA geordert, superschnelle Lieferung!
Nun habe ich ein neues Motto: Nie ohne meinen Kindle!
Amazing Grace von Aretha Franklin
Amazing Grace von Aretha Franklin
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Doppel CD von Aretha Franklin ist ein absolutes Muss für alle Gospel-Liebhaber. Besonders das Lied "Precious Lord, Take My Hand/ You've Got A Friend" ist sehr empfehlenswert. Da Aretha Franklin ein sehr grosses und umfangreiches Repertoire hat, finde ich, dass diese CD zur jeder Sammlung ihrer Musik dazugehört

Wunschzettel

Magic Bleeds (Kate Daniels) von Ilona Andrews
Magic Bleeds (Kate Daniels) von Ilona Andrews
Jade Calhoun Series Boxed Set (Books 1-3) (English&hellip von Deanna Chase
Dunkle Leidenschaft - Shadows of Love von Inka Loreen Minden
Erwacht von Jessica Shirvington
Erwacht von Jessica Shirvington
Forever in Your Embrace von Kathleen E. Woodiwiss
Forever in Your Embrace von Kathleen E. Woodiwiss