666hellawaits

"666heavenhell666"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (635 von 1.019)
Ort: borken westfalen
In eigenen Worten:
ja ich bin schon ein paar jährchen älter ! ich habe die 80iger musikalisch komplett erleben dürfen und bin sehr dankbar dafür. mit eigenen worten eine platte oder einen film zu beschreiben ist schwierig ! für die meisten ist es sehr einfach mal ebend nicht hilfreich anzuklicken ! sie vergessen die mühe die man sich für andere gemacht hat ! denkt mal darüber nach.

Interessen
musik in allen sparten ! von metal über 80iger pop und rock bis zum jazz ! sport und games ! comics magazine z.b stern und allerlei musikmagazine. serien vor allem alte ! straßen von san farancisco / zurück in die vergangenheit usw !
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 12.313 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 635 von 1019
Notes from the Shadows <a href="http://www.amazon.de/Notes-Shadows-Astral-Doors/dp/artist-redirect/B00M7B7UDU">Astral Doors</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Notes from the Shadows Astral Doors MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nicht vergessen ! die scheibe verdient 5 sterne! aber nur dann, wenn man 80iger musik verehrt und die namen
dio, malmsteen und whitesnake schon mal gehört hat. wenn ja, dann gibt es nur eines ! zugreifen.......denn riffs und
melodien gehehn sofort ins ohr.....da man die meisten kennt ;)
Omniscient von Steel Prophet
Omniscient von Steel Prophet
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wer meint helstar oder agent steel, sind das non plus ultra, der sollte sich ganz schnell dieses album anhören oder zulegen.wie konnte diese perle so lange unentdeckt bleiben? füller ? ausfälle ? keine !! pflichtkauf für freunde der 80iger mit durchaus modernen einschlag.
Vagabond von Stu Larsen
Vagabond von Stu Larsen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
musik genießen. nun das ist das erste, was ich nach dem hören der scheibe sagen kann. das ist der soundtrack, der gut ist, wenn man runterkommen muss von all dem stress, der einem leider tag täglich begleitet. das schöne an dem album ist, dass man es nebenbei hören kann oder intensiv darin versinken kann. leider kann ich keine anspieltipps geben, weil das album als ganzes funktioniert. hammer und echt schade, dass der stu kein live konzert in der nähe gibt.