D.von und zu E.

(TOP 1000 REZENSENT)
POETRY IS REAL LIFE IN 3D
Top-Rezensenten Rang: 685
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.144 von 1.367)
E-Mail: dasebs@web.de
In eigenen Worten:
breathe and READ! everything else is optional.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 685 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1144 von 1367
ZTE Blade III Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT Tou&hellip von ZTE
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Allem voran: das ZTE III ist nicht die neueste Technik auf dem Markt. Das OS ist ebenfalls nicht das frischeste, arbeitet abeitet aber entsprechend gut mit der Hardware zusammen.

Da es sich also mit diesem Einstiegspreis und der entsprechend eher durchschnittlichen Leistung um ein 1a Anfängermodel handelt (oder eben Zweittelefon), gehe ich mal nur auf die wirklich vordergründigen Kriterien ein.

Und da wären:

Optik und Haptik sind erstaunlich gut. Das Gerät kommt in einem simplen kleinen Karton samt Ladeadapter und Anleitung, ist angenehm leicht und leigt gut in der Hand. Das Design ist, Smartphone-typisch, eher minimal gehalten,… Mehr dazu
LEUCHTTURM1917 305477 Notizbuch Pocket (A6), Softc&hellip von Leuchtturm1917
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Leuchtturms kleines Softcover Notizbuch in A6 ist klein, leicht, flexibel und in erster Linie praktisch. Die reichlich 120 Seiten machen das ganze angenehm schmal, so dass das Büchlein auch problemlos in die Jackentasche, die Laptophülle, oder die Hosentasche passt.

Die Ecken sind abgerundet (was Eselsohren vorbeugt), es gibt ein Einlegeband, Seitenzahlen und ein dazu anlegbares Inhaltsverzeichnis, eine kleine Einschubtasche auf der Rückseite und die Leuchtturm-typischen Etiketten sind auch dabei.

Das Papier ist nicht reinweiß und mit 80g/m² ziemlich leicht, aber für mich als Illustrator reicht es für grobe Ideenskizzen und Randnotizen… Mehr dazu
AmazonBasics Laptophülle für 29,5-cm-Laptops (11,6&hellip von AmazonBasics
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich gebe zu, ich habe diese Hülle nicht meinen Laptop, sondern für mein Wacom Intuos Pen&Touch Grafiktablett (Größe M) erstanden. Und das passt in diese Hülle samt Stylus und USB-Kabel perfekt(!) hinein. Ist wesentlich billiger als die Original-Hüllen und prinzipiell auch nicht weniger gut oder schlecht gefüttert als diese.

Die Hülle ist ausreichend gepolstert, durchaus schmal und der Reißverschluss funktioniert eben (also hakelfrei). Designtechnisch wurde sich auf simples Schwarz mit Orangenem Innenleben festgelegt (wie die gesamte AmazonBasics-Reihe).

Der typische Neuwaren (=Chemie)geruch verfliegt sehr schnell und… Mehr dazu

Wunschzettel