mirko13

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (81 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.720.535 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 99
Best of Steppenwolf von Steppenwolf
Best of Steppenwolf von Steppenwolf
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer kennt sie nicht - die Band Steppenwolf mit deutschem Sänger.
Die tolle Mischung aus Pop- und Rockmusik machen die Musikstücke von Steppenwolf zu einem wahren Erlebnis.
Mit abstand die besten Songs sind
-Born to be Wild
-Magic Carpet Ride,
die durch super Rock-Elemente, sowie tolle Melodie und Texte hervorheben - quasi das beste vom besten.
Ein Geheim-Tipp die auf tolle Pop-Rock Mischungen stehen aus der Zeit 1966-1990 stehen.
Star Trek - Elite Force 2 von Activision
Star Trek - Elite Force 2 von Activision
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die U.S.S. Voyager kehrt nach 7 Jahren im DeltaQuadranten zurück zur Erde. Sie spielen Munro, Lt. Munro, Leiter des Hazard-Teams, bekannt aus dem ersten Teil "Star Trek : Voyager - Elite Force".
Im nun erscheinenden zweiten Teil "Elite Force 2" von Ritual Entertainment übernehmen sie diese Rolle. Nach der Rückkehr der Voyager werden sie zur Sternenflottenakademie in SanFrancisco (Erde - Sol System) beordert, wo Jean-Luc Picard, Captain der U.S.S. Enterprise - E (Registriernummer NCC-1701 E) schließlich auf sie aufmerkam wird. Er holt sie und ihr Team auf sein Schiff - eine beeindruckende Reise beginnt! Sie kämpfen sich durch zig missionen, nicht nur in fremden… Mehr dazu
Hama CS-410 Headset PC-Vibra von Hama
57 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 14. Juni 2002
Ein muss für jeden, der öfters an seinem PC sitzt!
Ich hatte einen hervorragenden ersteindruck.
Schon das erste aufmachen war ein guter eindruck. Das Headset war in der Kunststoff-Verpackung verpackt, wie es auch in geschäften zu finden ist. Zusätzlich war es mit einer schutzfolie umhüllt, und das Paket war zusätzlich mit kleinen "Plastikkissen" die mit Luft gefüllt waren, ausgepolstert.
Das Headset sitzt schon beim ersten "Anproben" fast perfekt, lediglich die Microverbindung zw. Mikrofon und Kopfhörer könnte 1cm länger sein, da es genau im linken Mundwinkel hängt.
Das Kabel ist nicht das längste, für den… Mehr dazu