Goethe

Goethe
Top-Rezensenten Rang: 3.312
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (490 von 617)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.312 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 490 von 617
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV-&hellip von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.
Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technol&hellip von Bosch
5.0 von 5 Sternen Also ich bin zufrieden., 30. Juni 2014
Wir haben diesen Staubsauger zu Weihnachten 2012 von den Eltern meiner Partnerin geschenkt bekommen. Wir hatten ihn uns wegen der viele positiven Bewertungen und guten Testergebnisse gewünscht.

Bis heute (1 1/2 Jahre später) läuft der Staubsauger einwandfrei und zeigt keinerlei Schwächen oder Macken. Die Saugleistung ist sehr gut und lässt sich stufenlos verstellen.

Einzig die breite Polsterdüse lässt sich nicht direkt am Staubsauger befestigen und muss immer extra durch die Gegend getragen werden. Aber ansonsten ist das Gerät gut durchdacht und leistungsstark. Klare Kaufempfehlung.

PS. Zuvor hatte ich vom 1. Februar… Mehr dazu
Chandelier <a href="http://www.amazon.de/Chandelier/dp/artist-redirect/B00KMZI49M">Sia</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Chandelier Sia MP3-Download
Wer das Musik-Video zum Song in voller Länge gesehen hat wird mir zustimmen: Durch die 11-jährige Maddie Ziegler von den Dance Moms, die dort einen Ausdruckstanz bester Qualität und Güte zum besten gibt, wird das Lied in besonderer Weise unvergesslich. Hier verbinden sich Akkustik und visuelle Wahrnehmung zu einem besonderen Werk, welches, zumindest für mich, unvergesslich bleiben wird, da man diese Bewegungen immer wieder vor dem geistigen Auge abspielt, während man sich das Lied wieder und wieder anhört.

Das Video wirkt überzeugend und der Tanz in keinster Weise lächerlich. Kombiniert mit dem emotionalen, teils leicht rauhen, Gesang… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen