Goethe

 
Top-Rezensenten Rang: 3.642
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (500 von 632)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 500 von 632
Bald nun ist Weihnachtszeit <a href="http://www.amazon.de/Bald-nun-Weihnachtszeit-Various-artists/dp/artist-redirect/B006F12AM4">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Hier streiten sich wohl Fraktion "Original" und "Nicht-Original"? Was soll der Quatsch. Der einzige Unterschied den ich feststellen konnte: Viele Lieder werden nicht vom Rundfunk-Kinderchor Berlin, sondern vom Philharmonischen Kinderchor Dresden gesungen und es sind 2 Lieder mehr als auf dem Original aus DDR-Zeiten. Und trotzdem klingt alles wunderschön und die Musikinstrumente erinnern definitiv an DDR-Kinderfernsehen und das Sandmännchen. Also was soll der Quatsch liebe Leute? Die Qualität ist absolut einwandfrei und selbst für mich (mittlerweile 37) sind diese Klänge eine Wohltat. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung (egal ob als neue CD… Mehr dazu
KMS California Hairplay Clay Creme 125ml von KMS California
Trage seit diesem Sommer einen Undercut und war lange auf der Suche nach dem richtigen Stylingprodukt. Wachs ist mir zu schmierig/klebrig und Gel beschwert die Haare viel zu sehr, sodass sie platt liegen.

Ich ließ mich in einem Friseurbedarf-Geschäft ausführlich beraten und landete somit bei KMS Hairplay Clay Creme. Dort im Laden habe ich allerdings deutlich mehr bezahlt. Dafür war die Beratung aber einwandfrei und ausführlich und ich konnte vorher die Konsistenz und den Geruch des Produktes an einer Probedose prüfen.

Schon nach nach der 1. Anwendung war deutlich festzustellen: Kein verkleben, kein schmieriges/fettiges Gefühl im Haar… Mehr dazu
CATEYE Fahrradklingel PB-200, schwarz Cateye
Schon in einem ADFC-Testbericht aus dem Jahre 2009 ist zu lesen, dass diese Glocke alle Haltbarkeitsprüfungen bestanden hat und mit 92,4 db die wohl lauteste Fahrradglocke ist.

Der Ton ist wirklich laut und glasklar. Selbst wenn ich noch 100m von Passanten entfernt bin (z. B. Elberadweg) glauben diese, dass ich schon wenige Meter hinter ihnen bin und springen zur Seite.

Lediglich wenn die Glocke längerer Zeit Regen ausgesetzt war, leiden Lautstärke und Klarheit des Glockentones ein wenig. Aber ich denke das ist normal. Und sobald die Glocke wieder getrocknet ist, ist der helle, klare und laute Ton zurück.

Von meiner Seite eine 100%ige… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen