Goethe

Goethe
Top-Rezensenten Rang: 3.692
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (495 von 626)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.692 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 495 von 626
Brennenstuhl 1159500400 Eco-Line Steckdosenleiste &hellip von Brennenstuhl
5.0 von 5 Sternen Einfach in Ordnung., 4. September 2014
Im Laufe der letzten Jahre habe ich fast alle meine alten Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen gegen neue von Brennenstuhl eingetauscht. Ich vertraue dieser Marke einfach und hoffe, dass dieses Vertrauen auch nie enttäuscht wird.

Die Steckdosenleiste aus der Eco-Line-Serie ist einwandfrei verarbeitet. Nichts klappert, alles ist dort wo es hingehört und es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler (zumindest keine von außen erkennbaren).

Diese Steckdosenleiste verträgt max. 3500 Watt, hat das CE-Prüfzeichen und darf nicht hintereinander gesteckt werden (also nicht 2 oder gar mehr Steckdosenleisten hintereinander).

Meinerseits 100%… Mehr dazu
1 Paar Bergal Schnürsenkel - flach - 7,0 mm breit &hellip Bergal
5.0 von 5 Sternen Qualitativ einwandfrei., 2. September 2014
Die Länge habe ich vorher ausgemessen. Wenn sie also bei jemandem zu kurz oder lang sind, dann hat er nicht richtig gemessen. Besonders die Farbe finde ich toll (dunkles rot), weil sie 100% zur Farbe meiner Sommer-Halbschuhe passt. Allerdings bekommt man diese Farbe und diese Länge in Kombination in meiner Stadt so gut wie nirgendwo zu kaufen, weshalb ich auf Amazon zurückgegriffen habe. Die Marke Bergal ist mir persönlich schon länger bekannt und ich persönlich bin mit der Qualität absolut zufrieden.
Telekom MR303 Media Receiver 500GB (HDMI, S-Video,&hellip von Deutsche Telekom AG
5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät., 2. September 2014
Den MR303 besitze ich seit November 2011 - also mittlerweile fast 3 Jahre. In der Zwischenzeit gab es auch immer wieder Updates und Funktionsverbesserungen. Ich persönlich bin mit dem Gerät zufrieden. Anfangs gab es Probleme, die aber nicht im Gerät, sondern an einer fehlerhaften Outdoor-DSLAM-Schaltung zu suchen waren. Persönlich kann ich das Gerät definitiv empfehlen. Andere sehen das wieder anders, aber auch diese Meinungen muss man akzeptieren. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen.

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen