ARRAY(0xa34ac744)
 

Marshall Amp User

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (27 von 34)
Ort: Nürnberg und San Francsisco
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 34
Let It Bleed <a href="http://www.amazon.de/Let-Bleed-The-Rolling-Stones/dp/artist-redirect/B004MSRD6U">The Rolling Stones</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Let It Bleed The Rolling Stones MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich sehr auf die MP3 Ausgabe dieses zu unrecht im Schatten anderer Stones Juwelen stehende Meisterwerk gefreut. Meine alte Vinylausgabe aus den 70ern ist doch arg ramponiert.
Dummerweise hat man aber wohl einen gehörgeschädigten Techniker ans Re Mastering gesetzt. Man mag es kaum glauben, aber die Stücke sind zum grossen Teil übersteuert.
Wie kann man so etwas bloss einem derartigen Meisterwerk antun?
Wordpress Crashkurs - Wie Du ohne Vorkenntnisse In&hellip von Norbert Hofer
5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Einstieg, 9. Dezember 2013
Das im Vorspann gegebene Versprechen auch ohne Vorkenntnisse in 30 Minuten mit Wordpress eigene Netzauftritte erstellen zu können wird 100% erfüllt.

Wenn sich hier einige Rezensenten darüber beschweren dass es "zu wenig Information" gäbe so muss ich entgegnen: im Gegenteil, genau richtig. Es geht in dem Crashkurs ja nicht darum Wordpress in allen Einzelheiten darzustellen, sondern lediglich dass Rüstzeug zu erwerben einfach mal loszulegen. Und der Autor verweist dann ja auch auf weitergehende Informationsquellen für Interessierte.

Fazit: könnt ich 6 Sterne vergeben, ich würds tun.
auvisio DLNA-Webradio & WLAN-Audioplayer APD-100.b&hellip von Auviso
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Kritik an dem Awisio Internet Radio bezieht sich speziell auf die Verfügbarkeit der Internet Sender sowie der Verfügbarkeit des Mediayou.net Servers. Diese ist schicht und ergreifend katastrophal!
Radiosender die über den PC perfekt streamen werden über den Mediayou Server nur mit weniger als 30% Verfügbarkeit wiedergegeben, einige die in hoher Qualität am PC oder Tablet ankommen werden gar nicht erkannt.
Auch die erreichbarkeit der Homepage [...] erinnert an alte 300 baud Analogmodem Zeiten, wenn denn überhaupt eine Verbindung zustande kommt.

Fazit: Finger weg!