ARRAY(0xa7610570)
 

Nils Jonathan Koch

"njk"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 958.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle schwarz von iprotect
5.0 von 5 Sternen Super wie das Original :), 24. Januar 2014
Ich hatte für mein iPad mini das original Cover von Apple. Ich wollte für mein neues iPad aber nicht schon wieder den gleichen Preis ausgeben und habe mich nach einer günstigeren Version umgesehen. Die Bewertungen hier haben mich überzeugt und ich habe den Artikel bestellt.

Nach ein paar Wochen muss ich nun sagen dass ich den Bewertungen voll und ganz zustimme. Das Produkt ist für mich ein 100 prozentuier Ersatz ...

Und das für den Preis. Hut ab!
Hama HomeTheatre Verbindungskabel Scart-Stecker - &hellip von Hama
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende dieses Kabel um meine Dbox II mit meinem Harman Kardon AVR 350 per YUV zu verbinden. Dort wird das Signal dann durch die Videosektion geleitet, weiterverarbeitet und wieder per HDMI ausgegeben.

Ergebnis: Ich habe selbst bei einem SD Programm fast ein HD Bild im Fernsehen, was bei dem noch nicht vorhandenen HD Programm im dt. Fernsehen sehr erfreulich ist.
Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig, es wackelt nichts. Die Kontakte sind vergoldet und sehen gut aus.

Fazit: Es ist jeden Cent wert.
Harman Kardon AVR 350 A/V Receiver 7.1 mit HDMi von Harman-Kardon
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte vorher einen Harman Kardon AVR 247 den ich an einem Jamo S 606 HC3 Set betrieben habe. Klanglich war das schon eine Wucht, jedoch fand ich dass Harman Kardon mit dem neuen Design einen großen Schritt Richtung guten Geschmack gemacht hat, so dass ich nicht um den Gedanken herum kam meinen AVR 247 gegen einen 350 einzutauschen.

Optisch war der neue AVR erstmal ein richtiger Leckerbissen, das Blaue Licht im Volume Regler wurde gegen ein Weißes ausgetauscht und das selbe Spiel wurde im Power Knopf bzw Stand By Button gemacht.

Klanglich ist er meinem alten AVR 247 ähnlich, das liegt aber daran dass die Hardware die selbe ist bis auf die Tatsache… Mehr dazu