SelfHTML-Nutzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (63 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 530.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 95
Chronicle (limitiertes Steelbook) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dane DeHaan
9 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Chronicle erzählt eine Geschichte, wie wir sie haufenweise aus Filmen, Serien und Büchern kennen. Es geht um die komische Zeit der Pubertät in der amerikanischen Gesellschaft. Einziger Unterschied: Diese Jugendlichen erhalten Super-Kräfte. Damit beginnen sie sich abzuheben, aus einem (im eigenen Heim unterdrückten und geschundenen) Außenseiter wird ein recht beliebter junger Mann, dennoch bleiben ihm Peinlichkeiten nicht erspart.

Bald wird die Nutzung der Kräfte immer weniger Regelkonform (die sie sich selbst auferlegten) und die Freundschaft der drei jungen Männer eskaliert in einen Konflikt.

Bei der Machart erinnert der Film… Mehr dazu
MaxiFlex 1484 Comfort Matratze - Härtegrad H2 (bis&hellip von MaxiFlex
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem es Zeit wurde für eine neue Matratze, da ich ein größeres Bett wollte, suchte ich als Student mit geringem Budget nach einer möglichst günstigen und guten Matratze. Hier bin ich fündig geworden.

Ich wählte bewusst eine mit einem niedrigen Härtegrad (für meine Körpergröße/Gewicht ist das ziemlich weit unter dem, was empfohlen wird H3-4 wären besser), allerdings bin ich Seitenschläfer und mag es da lieber weich als hart.

Bisher ist es ganz wunderbar, die Anpassung verschwindet bis jetzt noch immer wieder, mal sehen, wann das nachlässt.

Für den Preis, kann man aber… Mehr dazu
aniba Design Bürostuhl Drehstuhl grau/schwarz von aniba Design
3.0 von 5 Sternen Bürostuhl? Kinderstuhl., 10. April 2012
Rein vom Design her mag es nicht sofort erkennbar sein, aber die Größe des Stuhls ist ein klarer Indikator: Dieser Stuhl ist eher für kleine Menschen/Kinder gedacht. Die Verarbeitung ist auch eher billig (aber was will man bei dem Preis schon erwarten?). Der Netzbezug hatte von vornherein kleinere Schäden.

Ich nutze ihn für Gäste, oder um Klamotten drüber zu legen, für etwas anderes war er ohnehin niemals gedacht. Dafür tut er seinen Dienst akzeptabel. Als normales Sitzmöbel für den täglichen Gebrauch würde ich davon abraten!