ARRAY(0xa6ba512c)
 

Dr. Uwe Hohage

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
Ort: Bochum Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.901.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Der Tod ist ein bleibender Schaden: Roman von Eoin Colfer
4.0 von 5 Sternen Tja - schwierig..., 21. Oktober 2012
Nach den ersten Seiten wollte ich das Buch schon weglegen - der Erzählstil schien mir zu simpel und die Story zu platt. Allerdings kann man das auch von vielen anderen Büchern und Filmen sagen, und doch können diese viel Spass machen.
Ich habe das Buch dann wider meine eigene Erwartung recht schnell (wegen des einfachen Stils) und mit einem Lächeln (wegen der wirklich witzigen Einfälle, die zwischendurch immer wieder eingestreut sind) zuende gelesen. Also irgendwo zwischen drei und vier Sternen.
Linksys WRT54GL Wireless-G Breitband Router, 4 x F&hellip von Linksys
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich über meine alte FritzBox sehr geägert - war teuer und ist nach gar nicht allzulanger Zeit in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Dann habe ich nach langer Recherche im Internet und auch hier mich für den Linksys Router entschieden mit einem Telekom - ja, es gibt auch gut funtkionierende Dinge dort ;-) - DSL Modem Speedport 200 dahinter. Die Installation ist zwar (nur) CD-gestützt (das Handbuch existiert nur in elektronischer Form auf der CD, der Installations-Wizard ist selbsterklärend und auf Deutsch), aber der Anschluss ist sehr einfach Schritt für Schritt erklärt. Auch mein MacBook Pro hat sich ins das (einfach zu verschlüsselnde)… Mehr dazu
Auf Ewig (Limited Edition) von Joachim Witt
Auf Ewig (Limited Edition) von Joachim Witt
Beeindruckend, wie es Joachim Witt gelungen ist, seine Musik in all den Jahren weiterzuentwickeln. Diese Sammlung gibt einen guten Überblick. Ich brauche auch nicht Heppner in der Fassung von "Die Flut". Klar, es ist schon große Musik, was Witt/Heppner zusammen gemacht haben. Aber die Verzweiflung, dass es eben doch keine "bessere Welt zum Leben" gibt, bringt für mich Witt solo überwältigend rüber. Nochmals, die anderen Stücke sind ebenso hörenswert. Wer war nicht schon einmal auf seiner ganz persönlichen "Fahrt in die Klinik"...