Luthien

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (11 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.738.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 20
JavaScript - Das umfassende Referenzwerk von David Flanagan
Ich habe in den letzten 15 Jahren immer mal wieder halbherzig ein Buch über JavaScript gekauft oder in der Bücherei ausgeliehen. Nie hatte ich das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten, mit dem ich JavaScript wirklich umfassend erlernen könnte. Aus diesem Grund habe ich mich nie motivieren können, die Sprache zu erlernen. Nachdem ich aber kürzlich ein paar einführende Videotrainings zum Thema JavaScript durchgearbeitet hatte, wollte ich nun endlich mal tiefer in die Materie einsteigen und nicht immer an der unproduktiven Oberfläche bleiben. Professionelles Webdesign ohne JavaScript ist ja nicht mehr möglich. Und ohne gewisse JavaScript-Kenntnisse… Mehr dazu
The Witcher von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
The Witcher von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Spiel jetzt einige Stunden mit dem aktuellen Patch (v1.1) gespielt. Leider stürzt das Spiel pro Stunde mindestens einmal ab. Werde wohl den nächsten Patch abwarten müssen. So jedenfalls kann und will ich nicht weiterspielen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.... habe es jedenfalls häufig in Foren gelesen.

Manchmal verschwindet auch der Text im Questlog, Inventar, etc. Dann hilft nur noch einen alten Spielstand zu laden. Das Handbuch ist teilweise überhaupt nicht übersetzt worden und in spanisch und französisch. Beschriftungen der Screenshots im Handbuch sind teilweise falsch und führen in die Irre!! Einige Inhalte fehlen… Mehr dazu
Die Offensive von Matthew Reilly
Die Offensive von Matthew Reilly
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Die Offensive" liest sich flüssig und ist spannend geschrieben. Die Story ist zwar sehr auf Action-Non-Stop ausgelegt, aber bietet einige interessante Wendungen. Die Protagonisten sind allerdings etwas dünn geraten....man erfährt nicht besonders viel von ihnen. Alles in Allem bekommt man aber einen guten actionreichen Roman vorgesetzt, der gut unterhält.