Bossa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (33 von 58)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.430.478 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 58
Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum <b>DVD</b> ~ Giovanni Ribisi
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss zu geben, diser Film kam wohl kaum in die Filmgeschichte und wird in mehreren Jahren Unbekannt sein.
Letzteres wäre aber unglaublich schade denn auch wenn der Film nicht überraschend ist, machen die Schauspieler ihre Aufgabe gut. besonderes Giovanni Ribsi hat einfach super gespielt wie der rest der crew. Ich kann ihn euch echt empfehlen ihn mal anzugcken, entäuscht werdet iht nicht sein
Lost Highway <b>DVD</b> ~ Bill Pullman
Lost Highway DVD ~ Bill Pullman
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal vorweg: Man muss sich in die Lynchiche Logik hineinversetzen! Man darf nicht probieren jede Szene zu verstehen, man muss sie auf sich wirken lassen!! Denn dann kriegt man den gewünschten Effekt. Der Film ist düster wie nur ganz wenige Filme, deswegen empfehle ich den film Nachts allein zu gucken :D. Ich hatte zumindest schon so meine Probleme danach:D. Spass beiseite. Der Film ist für Leute die mulholland drive mochten und sonst gerne komplizierte Filme guckt und dann später gern mit freunden knobelt!
VIEL SPASS
Rage Against the Machine von Rage Against The Machine
Rage Against the Machine von Rage Against The Machine
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Album ist mein absolutes HIGHLIGHT!
Es gibt wirklich keinen schwachen Song, Die Texte sind einfach nur ginial und sonst ist der Sound nur überwältigend! Wer die Musik hört muss direkt mit machen. Wie Zack de la rocha ins Mikro spuckt und sich die Seele aus dem Leib brüllt hab ich noch nie erlebt! Aber jetzt keine Angst bekommen! Ratm ist keine wie diese üblichen shocker musiker ala Slipknot. Nein, die Musik hat einen bestimmten "Groove" den man nicht beschreiben kann!
Ich kann euch dieses Album echt nur wärmstens empfehlen!!!
Anspieltipps: Bombtrack, Wake Up und Bullet in your head!

Wunschzettel