Maniac

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (100 von 166)
Ort: Mainz,Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Erfahren in Sachen Musik, Produzent & DJ der Reihe "In the Mix Vol. 1-10.

Interessen
Music
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 166
tomaxx 4x Aufsatz In-Ear Gummi Silikon White Ohrpo&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Keine verschiedenen Größen, 4. Oktober 2013
Ich ging davon aus, bei dieser Abbildung, das die Ohrpolster in verschiedenen Größen gibt und diese auch beigefügt sind, wie wenn man uch ein Handy oder IPod kauft. Natürlich waren es nur die Großen, wobei ich da keine Top Bewertung geben kann. Hatte 6 Stück erhalten, doch leider nur in einer Größe, die nicht in jedes Ohr passen. Ich muss nun woanders schauen, ob es da günstigere gibt, auch in verschiedenen Größen.
MX Player von MX Technologies
MX Player von MX Technologies
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Player, 19. Oktober 2012
Sehr guter Video Player, der sehr viele Formate abspielt. Spielt Filme auch an der Stelle ab, wo man zuvor abgebrochen hatte. Stabiler und nützlicher Player, der sogar Videos im Internet Stream abspielen kann.
Fortune (Deluxe Edition) von Chris Brown
Fortune (Deluxe Edition) von Chris Brown
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich vergebe hier einen Stern, da man wieder nicht für sein Geld das bekommt, was man auch bezahlt.
Ich bewerte hier mal die einzelnen Tracks, mit Sternen *****, was man ja auch beiden Produktrezensionen kennt:

01. Turn up the Music *****
- Klasse Urban Dance Track, der auch das nötige Hitpotential hat.

02. Bassline ***
- Mittelmäßiger Track, auf Dauer langweilig und der Bass ist auch nicht, was da Lied verspricht.

03. Till I die (feat. Big Sean & Wiz Khalifa) **
- kann man hören, ist aber nix besonderes, zumal diese Produktion absolut schlecht geworden ist. Einmal hören und das wars.

04. Mirage… Mehr dazu