J. Hauss

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (145 von 164)
Ort: Fulda
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 784.826 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 164
Borderlands Signature Series Strategy Guide (Brady&hellip von BradyGames
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, da hier noch keine Rezension steht, hab ich beschlossen mal kurz meine Eindrücke zu schildern.

Warum kaufe ich ein Lösungsbuch?
Ich hatte das Spiel mit meinem ersten Charakter schon beinahe durch, hatte aber noch zwei Xbox-Erfolge, die mir zeigten, dass ich a) noch nicht alle Quests erfüllt hatte und b) noch nicht alle Claptraps gerettet habe. Das Lösungsbuch habe ich mir also gekauft um das Spiel in seiner vollen Vielfalt zu genießen - was mir auch gelungen ist, die fehlenden 3-4 Quests habe ich gefunden und den Claptrap habe ich auch retten können.

Was ist alles drin?
Als erstes werden in diesem Lösungsbuch ein paar… Mehr dazu
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000 Schwar&hellip von Microsoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, die zahlreichen Rezensionen, die ich hier gelesen habe, in denen Stand, die Maus sei unpräzise, bewegten mich nun dazu, auch etwas zu der Maus zu schreiben.

Zuerst einmal finde ich die Form sehr gut, stimme aber meinem Vorredner "nichts für Langfinger" zu. Ich habe vielleicht keine kleinen Hände, aber sicherlich auch nicht die grössten, und bei mir passt es ideal. Wer längere Finger hat, könnte schon Probleme bekommen.

Der Sender, der hier auch schon kritisiert wurde, hat das voll und ganz auch verdient. Ich habe mich auch, auf Grund der Tatsache, dass MS schon Desktop Mäuse mit kleinem Sender hat, auf einen kleinen Sender… Mehr dazu
Design Messerblock Voodoo Küchenmesser Messer Set &hellip von Raffaele Iannello
44 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Messerblock sieht unheimlich gut aus und sorgt bei so ziemlich jedem erstmal für einen guten Lacher, genau wie bei mir, weshalb ich ihn auch haben wollte.
Ich habe die verchromte Variante. Die Verarbeitung ist okay, auch wenn er doch auf den zweiten Blick den Anschein macht, als wäre er doch sehr zerbrechlich. Praktisch sind die Magneten in den "Steckplätzen" dir für einen ordentlichen Halt der Messer sorgen.
Damit wären wir bei der Schattenseite und dem Argument für 2 recht mickrige Sternchen: Die Messer. Natürlich kauft man sich so einen Messerblock überwiegend wegen des Designs. WEr sich einigermaßen mit Küchenmesser… Mehr dazu

Wunschzettel