Krucki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (106 von 171)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 171
Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckd&hellip von Devolo
An sich ein gutes Gerät, welches mit seiner Geschwindigkeit voll überzeugt...wenn denn die Verbindung konstant ist.

Ich habe oft das Problem, dass die Empfangsleistung nur bei oranger Anzeige, am Empfänger, wirklich verwendbar ist. Sobald die Verbindunggeschwindigkeit besser wird (grüne Anzeige) habe ich Verbindungsabbrüche und extreme Geschwindigkeitsschwankungen. Teilweise kann eine Webseite gar nicht geladen werden und es hilft nur, wenn ich den Empfänger aus der Steckdose ziehe und neu einstecke. Gleiche Problem existiert auch am zweiten Empfänger. Daher dachte ich schon es würde am Sender liegen, und habe den Duo Sender ausprobiert… Mehr dazu
RoboCop [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Joel Kinnaman
RoboCop [Blu-ray] Blu-ray ~ Joel Kinnaman
11 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kein reines Popcornkino wie andere "hole" Ballerorgien (die auch ihren Reiz haben), nein der Film ist ganz toll aufgebaut. Viel Selbstkritik gegenüber der amerikanischen Selbstverliebtheit, dem Denken das man alles kann und darf und auch Kritik bezüglich der heutigen Haltung gegenüber der fortschreitenden Automatisierung im Sicherheits- und Militärsektor ist zu finden. Szenen wie das gefühllose vorbeischreiten an der Familie, dank Dopaminmanipulation, zeigen sehr schön auf, wie leicht dank solcher Technik ein "gerettetes" Leben in einer Art Gefängnis enden kann. Immer wieder wird der Zuschauer angeregt zu überlegen, wie weit… Mehr dazu
Assassin's Creed IV: Black Flag - Digital Deluxe [&hellip von Ubisoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Game, 4. Januar 2014
Mich konnten die Vorgänger nie so richtig überzeugen, doch Black Flag ist ein absolut gelungenes Spiel. Die Piratenstory ist ein tolles Thema und es macht richtig Spaß mit seinem Schiff die Meere unsicher zu machen.

Der Umfang ist sehr gut, endlich mal wieder ein Spiel bei dem man nicht nach 5h durch ist. Ich bin nach über 16h Spielzeit bei 67%. Die Grafik ist gut und alles läuft absolut flüssig.