Sundar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (88 von 113)
Ort: Leisnig

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.623 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 113
Taketina + DVD: Die heilsame Kraft rhythmischer Ur&hellip von Reinhard Flatischler
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 16. September 2014
Nachdem ich einen TaKeTiNa-Kurs besucht hatte, entschied ich mich gleich, dieses Buch mit DVD zu kaufen, um an diesem Thema dran bleiben zu können. Die Akustik-Tracks erfordern allerdings sehr viel Konzentration und wirken etwas kopflastig, sind aber trotzdem als Einstiegs- und Vorübungen sehr sinnvoll. Ich wende sie regelmäßig auch im Unterricht mit meinen Schülern an, um das Rhythmusgefühl zu trainieren und Lockerheit und Abwechslung in den Unterricht zu bringen.
Bosch PSR 14,4 LI-2 HomeSeries Akku-Bohrschrauber &hellip von Bosch
5.0 von 5 Sternen Für Heimwerker echt gut!, 16. September 2014
Nachdem mein alter Akkuschreiber (Black&Decker) nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt, habe ich mich nach ausgiebiger Suche im web für dieses Teil entschieden, was es momentan bei OBI für 114,99 gibt. Der 1.Einsatz hat mich gleich voll überzeugt, denn mit 1,5 Ah und bis zu 40Nm Drehmoment ist er doch bedeutend stärker als mein alter, mit dem ich mich noch beim Terrassenbau abmühte. Der Schrauber ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand, hat einen kraftvollen Anzug im 2. Gang und der Akku ist in weniger als 1 h wieder aufgeladen.
Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschicht&hellip von Dieter Moor
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieter Moor beschreibt mit viel Humor und Selbstironie seinen Umzug aus der Schweiz ins brandenburgische Dörfchen "Amerika". Er verkauft sein Haus in der Schweizer Postkartenidylle, um mit seiner Frau Sonja in der ostdeutschen Provinz seinen Traum vom eigenen Hof zu verwirklichen. Komische Missgeschicke, skurrile Situationen, ungeahnte Herausforderungen und große Anpassungsbereitschaft, eingebettet in flüssigem und spannenden Schreibstil, bilden einen interessanten und stets kurzweiligen Lesestoff. Das kommt absolut authentisch rüber und lässt sich auch via web gut nachvollziehen.

Wunschzettel