deepwaste

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (17 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.667.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 23
Awake von Crematory
Awake von Crematory
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 10 Punkte!!!, 2. Dezember 2002
Was hier Crematory vor 5 Jahren abgeliefert haben, gehört in jedes Goth-Metal-Regal. Mit Gothic PUR hat das Ganze nichts zu tun *grinsmeinevorrednerinan*.
Heftige, schwere Gitarren, abwechselnder "Gesang" zwischen Grunzen und Singen (wobei das Grunzen überwiegt!), wunderschöne Keyboardpassagen, die die einzelnen Songs unterstreichen und vorallem eine TOP(!!) Produktion! Was will man denn mehr erwarten?
Danke Crematory für dieses geile Album!!
Delictum von Siebenburgen
Delictum von Siebenburgen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich..., 23. November 2002
...schafft es eine Band, die dem Black Metal verfallen ist, mich zu überzeugen. Außer Emperor hat mich aus dem BM-Sektor nicht wirklich eine Band interessiert und so suchte ich vergeblich nach neuen Scheiben und gab die Hoffnung nicht auf. Nach Monaten der Verzweiflung stieß ich auf Siebenbürgen, die ich gleich ins Metaller-Herz geschlossen habe.
"Delictum" bietet wuchtige Drums, Donnerriffs, eine solide Männerstimme und, als Gegenpart, eine wunderschöne anmutende Frauenstimme! Weiter so!
Dark Genesis von Iced Earth
Dark Genesis von Iced Earth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. November 2002
Nun, eigentlich wurde alles schon gesagt: Geballte Power-Musik von Spitzen-Musiker, die es, meiner Meinung nach, verdient haben, von mir so hoch in den Himmel gelobt zu werden!!
Dieses kleine Review von mir hat nur einen Sinn: Dieser perfekten 5-CD-Box 5 Punkte zu verleihen!
PS: Wieso gibt es keine 100 Punkte-Skala? ;)