ARRAY(0xb0298ec4)
 

Christian Krause

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (140 von 199)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 199
Numolition von Q42
Numolition von Q42
5.0 von 5 Sternen raetsel app, 17. April 2014
Sehr nett gemacht. Man löst Rätsel mittels schieben, rechneun und vor allem explodieren. Eine gute APP und endlich mal ein neues Spielprinzip.
Pentax SMC DA 50-200mm / f4-5,6 AL WR Telezoomobje&hellip von Pentax
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sonne lacht, Blende 8, 18. Dezember 2013
Ein ganz gutes Objektiv:

Vorteil:
- Stabil und gut bedienbar
- relativ leicht
- relativ kompakt (wenn keine Streulichtblende dran ist :)
- große Brennweitenbereich

Nachteil:
- Haptik durch das Plastik nicht ideal (Ist aber nur eine gefühlsmäßige Sache. Das Objektiv ist stabil!

Neutral:
- Die Naheinstellgrenze dürfte bei ungefähr einem Meter liegen.

Bildqualität:
Über die gesamte Brennweite erhält man scharfe Bilder; dennoch werden sie zum langen Ende etwas weicher. Scharfe Bilder werden zudem erst ab Blende 8 produziert. Darunter hat man weiche Bilder (was bei… Mehr dazu
Nokia Asha 205 Smartphone (6,1 cm (2,4 Zoll) Displ&hellip von Nokia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wenn man weiß was man will, 13. August 2013
320x240 Auflösung, kein Touchscreen. Wer kauft sowas? Ich.

Sprachqualität:
Man wird gut verstanden und man versteht auch jeden gut. Der Klang ist etwas metallern, habe allerdings schon schlechtere Smartphones gehört. Würde das auf guten Durchschnitt werten

Internet:
Es ist möglich, mit dem Handy ins Internet zu gehen. Tatsächlich bietet es: Browser, Mail, Instant Messenger und einen App Store. Das Internet komplett abzuschalten geht nicht. Man kann jedoch einstellen, dass er sich nur bei Bedarf einwählt.

Musikqualitäten:
Das Gerät hat einen 3,5 Klinkenstecker, es passen also alle normalen… Mehr dazu

Wunschzettel