Sebastian H

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.027 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte <b>DVD</b> ~ Alex Gibney
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Enthüllungen des Whistleblowers Bradley Manning, der Aufstieg und Fall von WikiLeaks und Julian Assange: Regisseur Alex Gibney erzählt die wahre Geschichte spannend nach. Hier musste der Filmemacher nichts mehr erfinden, weil die Wirklichkeit schon alle Zutaten eines guten Thrillers bietet: Kriegsverbrechen. Vertuschung. Aufdeckung. Whistleblower. Überwachung. Spionage. Geheimdienste vs. Hacker. Verräter. Heroisierung. Anfeindung. Verleumdung. Eitelkeiten. Überheblichkeit. Realitätsverlust. Paranoia. Moralisches Scheitern einer Ikone Das alles wird packend und gut nachvollziehbar Schritt für Schritt erzählt.

Bei aller Spannung und… Mehr dazu
Nokia 3109 classic grey (EDGE, GPRS, HSCSD, CSD, M&hellip von Nokia
Da ich ein einfaches Handy nur zum Telefonieren und SMS-Schreiben mit Wecker und Terminerinnerungsfunktion suchte, entschied ich mich für das hier angebotene Nokia 3109c. Diese Erwartungen erfüllt es vollkommen. Zwar gibt es für die Hosentasche kleinere und leichtere Modelle, die dadurch auch besser in der Hand liegen zum SMS-Tippen. Aber die Sprachqualität ist gut, das Display ist gut ablesbar und die Bedienung ist nokia-typisch einfach.

Was mich schwer beeindruckt hat, ist die Qualität der Freisprecheinrichtung - wirklich sehr gut, alles kommt bestens an. Ich brauche mir das Handy, anders als andere Modelle, nicht direkt vor den Mund zu halten, sondern… Mehr dazu
Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Bo&hellip von Philips
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Das Produkt ist kein "Rekorder". Denn "Rekorder" bedeutet natürlich "Aufnahmegerät". Eine Aufnahmefunktion aber ist hier nicht vorhanden. Das eingebaute Kassettendeck kann Tapes nur abspielen, ein Aufnahmeknopf fehlt. Der Hersteller nennt sein Gerät, im Gegensatz zu Amazons aktueller Produktbeschreibung, denn auch nicht "Radiorekorder", sondern, passender, "Soundmachine".

Seine tatsächlichen Aufgaben - CDs, Radio und Kassetten abspielen - erfüllt das Gerät ordentlich, auch wenn die Klangqualität einen nicht vom Hocker haut. Aber wer ein kleines, leicht tragbares, einfaches und (jedenfalls zum… Mehr dazu