Camville

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 761.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Spezial Automatik Objektivdeckel inkl. passendem S&hellip von Timetrends24
Der Deckel passt perfekt an meine P7800 und macht das Gefummel mit dem Standard-Objektivdeckel überflüssig. Und verloren gehen kann der Deckel auch nicht. Sowohl Deckel als auch Filter sind gut verarbeitet. Der Filter wird in einer stabilen Kunststoffhülle geliefert, so dass man ihn auch mal separat transportieren kann.

Ich habe die Kombination mit dem UV-Filter gewählt, weil sich der Filter leichter reinigen lässt als die Objektivlinse. Vollständig staubdicht ist der Deckel auf Grund der Mechanik natürlich nicht, aber das sind die meisten integrierten Lamellenverschlüsse anderer Kompaktkameras auch nicht.

Sollte man doch mal… Mehr dazu
6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Sony &hellip
5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. August 2013
Die Folie lässt sich sehr einfach und blasenfrei aufbringen (Anleitung liegt bei). Ebenso lässt sie sich rückstandsfrei wieder vom Gerät entfernen. Für die vordere Kamera unten rechts, den Lichtsensor oben rechts und den vorderen Lautsprecher gibt es exakt passende Aussparungen in der Folie.

Die Folien sind kristallklar und fallen auf dem Gerät nicht weiter auf und haben auch keinen sichtbaren Einfluß auf die Display-Helligkeit. Mit Hilfe eines Mikrofasertuchs lässt sich das Display mit aufgebrachter Folie sehr einfach reinigen. Kratzer in der Folie sind nach nun ca. 3 wöchiger Nutzung nicht erkennbar.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia ZL &hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche fürs ZL, 3. August 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, stabil und hat eine perfekte Passform für das ZL. Das Material wirkt edel und passt gut zum ZL. Prinzipbedingt macht die Tasche das Gerät natürlich etwas dicker, länger und schwerer, aber das liegt bei dieser Tasche in akzeptablem Rahmen.

Alle Tasten sind zugänglich und lassen sich weiterhin gut bedienen. Auch alle Geräteanschlüsse sind durch exakt positionierte Aussparungen zugänglich, ebenso die Sensoren, Mikrofone, die Kamera, der Kameraauslöser, die Blitzlicht-LED, der IR-Sender, der Lautsprecher sowie der Power-Knopf.

Einzig die Aussparung des Kopfhöreranschlusses hätte… Mehr dazu