Efraims Tochter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (369 von 526)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 336.911 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 369 von 526
6 TEILE: Wickeltasche ELEPHANT OUTDOOR Nature Baby&hellip von Elephant
Leider war ich etwas enttäuscht, als ich diese Tasche im Original gesehen habe. Zum Einen ist sie doch recht langweilig und zum Anderen als Wickeltasche für mich viel zu klein. Die Tasche wirkt relativ billig und unstabil. Mit der Abwicklung über den Verkäufer bin ich allerdings sehr zufrieden, da die Kontatkaufnahme sowie die Retoure völlig problemlos uns super fix geklappt hat!
Das Haus der Angst: Roman von Dean Koontz
Das Haus der Angst: Roman von Dean Koontz
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Was wäre wenn?, 9. Oktober 2007
Als Susan Thornton aus ihrem wochenlangem Koma erwacht, ahnt sie zunächst nicht, in welcher Notlage sie sich befindet! Doch das wird sich schnell ändern, denn bald schon werden ihre schlimmsten Albträume wahr und es scheint, als gäbe es kein Entrinnen mehr! Ein grauenvoller Wettlauf zwischen Wahrheit und Halluzination beginnt - wird Susan einen Ausweg finden?

Dieses Buch ist ein Schocker und absolut nichts für schwache Gemüter! Die Spannung ist überwältigend, der Leser ist mind. so irritiert wie die Protagonistin selbst (Wahrheit? Traum? Täuschung?)! Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Übersetzung! Wer auf Sprache… Mehr dazu
Die Rosenzüchterin: Roman von Charlotte Link
Die Rosenzüchterin: Roman von Charlotte Link
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat "Die Rosenzüchterin" teilweise etwas "eingeschläfert" und das obwohl ich vor diesem Buch noch felsenfest das Gegenteil behauptet hätte! Eine Spannung wie in "Das Haus der Schwestern" konnte ich leider bis zum Schluß nicht finden, was aber nicht heißen soll, daß dieses Buch gar nicht zu empfehlen ist!

Erneut ein geheimnisvolles Familiendrama mit interessanten Frauenbildern, deren Wege sich durch mehr oder weniger unglückliche Zufälle kreuzen! Schauplatz ist die Kanalinsel Guernsey, die von Frau Link selbstverständlich im wohlbekannten Stil beschrieben und somit der Leserschaft auf beeindruckende Weise ans Herz gelegt wird… Mehr dazu

Wunschzettel