S. Krieger

"SK"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.392
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (451 von 686)
Ort: Hohen Neuendorf, Brandenburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.392 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 451 von 686
Carson 500906154 - LED-Lichteinheit Race von Carson
So habe ich mir das vorgestellt, Einbau, Anschluss und fertig.
Die weißen LED's sind leider alle unterschiedlich gut, hätte mir absolut identische LED's gewünscht, verm,utlich sieht das aber keiner außer mir. Das eine Paar der roten LED's ist sofort ausgefallen, beide durchgebrannt?!
Beim ersten Set ging das alles noch glatt mit den Funktionen.
Im zeiten Set, klappt leider die Bremsfunktion nicht richtig und ich bin am Rätseln woran das liegen kann, zumal die Befehle eigentlich nur abgegriffen werden.
Rundrum aber mehr als zufrieden, denn so gut hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Tamiya 300058566 - 1:10 RC Mercedes Benz SLS GT3, &hellip von Tamiya
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Extrem schwer zu bauen - finde ich.
Schlecht:
- die Aufkleber sind nicht vorgestanzt, eine Zumutung, wie ich finde
- keine Lichteinsätze, welche mit LED bestückt werden könnten, auch das was mitgeliefert wird ist extrem fummelig, Spaß kam dabei nicht auf
- die empfohlende Lackierung (weiss) hält nicht, wieso weiß ich auch nicht
- trotz Pedanterie stellt mich mein Bastelergebnis nicht zufrieden
- die Fahrleistung des Bausatzes ist zunächst recht ordentlich, ob man mit Brushless die Kontrolle noch behält bleibt abzuwarten
- der Radstand ist sehr gut und dadurch ist der Wagen leicht beherrschbar
- die Slicks… Mehr dazu
GT-Rennwagen 1:24 18cm RC-Control Allrad Driftfunk&hellip von Ett
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Viel mehr erwartet, 3. Juni 2014
Selbst für 8 Jährige, viel zu wenig, da hilft auch die tolle Beleuchtung nicht, wenn der Klang beim Versuch zu Driften einem jeden Spaß vermiesen läßt. Das driften selbst klappt bei uns nicht, was an der Steuerung liegt. Besser ein 1:10 Modell kaufen, Drifträder drauf, großer Motor und los geht es. Von mir keine Empfehlung zum Kauf, Schade ums Taschengeld - deutlich mehr erwartet.

Wunschzettel