Der Journalist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (128 von 142)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 142
Dual Power Neustes Modell B6 AC 80W Super-Multi-CH&hellip von DB POWER®
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 25. Juli 2014
Der B6 AC 80W Super-Multi-Charger (übrigens baugleich mit dem Hype X Treme Charger X7) tut was er soll und zeigst sich als solides Ladegerät - gerade auch für LiPo-Akkus mit Balaceranschluss.

Setzt man das Preis-Leistungsverhältnis in Relation, müsste man eigentlich fünf Sterne vergeben. Pinktabzug gibt es jedoch aufgrund zweier Ärgernisse:

 Leider ist die englische Bedienungsanleitung mehr als spärlich (am Besten das Video zum Hype X Treme Charger X7 von Arthur Konze auf Youtube schauen, hier wir super die Bedienung erklärt).

 Man spürt ein leichtes Kribbeln auf dem Gehäuse, wenn das Ladegerät… Mehr dazu
Epson Stylus Photo 1500W Farb-Tintenstrahldrucker &hellip von Epson
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Er gilt als der »Geheimtipp« unter den A3-Fotodruckern: der Epson Stylus Photo 1500W. Denn wer großformatige Drucke (bis A3+) in toller Fotoqualität möchte, die Anschaffung der fast doppelt so teuren Profi(Einstiegs)Drucker Epson R3000 oder Canon Pixma Pro 100 scheut, der sollte sich diesen wenig beworbenen Vertreter der Phototintenstrahler einmal genauer anschauen.

Elegant wie auch mächtig kommt er daher, mit 63 cm x 33 cm und satten 15 Kilogramm. Da ist also Platz und ein stabiler Aufstellort im Büro gefragt. Haptik und Verarbeitung scheinen wertig, kein Klappern oder Knarzen, alle Klappen rasten sauber und fest ein bzw öffnen sogar gedämpft… Mehr dazu
Timberland Radler Approach FTP 2005R, Herren Outdo&hellip Timberland
5.0 von 5 Sternen Der »Bequemschuh«, 18. Oktober 2013
Fünf Sterne - ohne viele Worte. Dieser Schuh ist genauso leicht wie bequem zu tragen. Auch nach ausgiebigen Tagestouren über Stock und Stein fühlen sich die Füße in ihm wohl.
Trage diesen Schuh täglich mehrere Stunden beim Spazierengehen mit dem Hund (bei Erstellung dieser Rezession schon gut 1/4 Jahr) und es gibt nichts zu meckern. Die Verabeitungsqualität ist sehr gut, bemängelte »Gerüche«, die auf gefährliche PAKs hinweisen, konnte ich bei meinem Modell (braun/orange) nicht feststellen.

Beim Kauf ist nur zu beachten, den Schuh eine bis anderthalb Schuhgrößen größer zu bestellen!