A. Schroth

"Bücherrabe"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (11 von 20)
Ort: Berlin

Häufig verwendete Tags
rpg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 155.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 20
Killzone Shadow Fall - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
Killzone Shadow Fall - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verstehe nicht, warum es Computerspieleherstellern so schwer fällt, dass Alleinstellungsmerkmal ihrer Game-Marke zu erkennen und daran dann auch festzuhalten. Killzone war stets ein ultra-actionlastiger, dreckiger, bombastischer, harter Gefechts-FPS-Shooter mit mehr Millionen Farbtönen der Nuance Matsch als Mario Nuancen in Pink hat.

In Shadow Fall wird daraus ein Schleich-Spiel mit viel unnützem und nervig zu bedienenden Extras, die sich in der ewig neben einem herbrummenden Drohne verbergen. Das mag manchen Spaß machen, aber die warten eigentlich noch immer auf Metal Gear Solid. Als Killzone-Fan der ersten Stunde sag ich nur: Das hier ist kein Killzone… Mehr dazu
Deko-Rahmen Fisch 3-fach / pacific maritim von Living-Apart.de
... aber doch sehr arg krumm durch ungleich lange Halteschnüre zwischen den einzelnen Bilderrahmen. Außerdem ist er sehr leicht, so dass die Eigenspannung der Schnüre genügt, die Rahmen von der Wand wegzudrücken. Hübsch ist er trotzdem.
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chris Buck
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, gut, Disney und "wichtig" in einem Satz zu nennen, fordert zu Protest heraus. Dennoch ist naheliegend, warum ich als Vater zweier Töchter diesen geradezu emanzipatorischen Film um Schwestern- statt immer nur Prinz-auf-weißem-Ross-Liebe uneingeschränkt empfehlenswert finde ;) Und ich habe ihn der Begeisterung der beiden filmbegeisterten Schwestern sei Dank bestimmt schon 20x gesehen. :)

Wunschzettel