Anna Schmitt

"kleeblatt312"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (676 von 877)
Ort: Herrenberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 855.361 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 676 von 877
Warhammer 40.000 - Pariah: Ravenor versus Eisenhor&hellip von Dan Abnett
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 20. April 2013
Ich habe schon lange auf das Erscheinen dieses Buches gewartet und es dementsprechend auch direkt am Erscheinungstag erhalten und direkt gelesen. Ich bin großer Fan der Eisenhorn und Ravenor Trilogie, sowie von Dan Abnetts 40k Romanen im Allgemeinen. Doch entspricht dieses Buch nicht meinen hohen Erwartungen.
Die Geschichte ist schon spannend, passt aber finde ich nicht so gut in den Rahmen, wie man ihn erwarten würde. Die Übersetzung ist ebenfalls sehr schlecht! Es sind viele Fehler enthalten und der Schreibstil ist komplett anders als in den anderen Büchern. Wenn man schon 20¤ für ein Buch ausgibt, welches man an einem Tag durchgelesen hat, würde ich da… Mehr dazu
WipeOut: Pure von Sony Computer Entertainment
WipeOut: Pure von Sony Computer Entertainment
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wipeout Pure, 11. Juni 2006
WipEout ist seit eh und je ein Begriff für jeden Futureracer-Fan. Mit WipEout Pure setzt Sony die erfolgreiche Serie, die sich schon auf der Playstation 1 enormer Beliebtheit erfreute, nun auch für ihr portables System fort.

Startet man das Spiel muss man sich zunächst einmal für eine Sprache entscheiden woraufhin man sich entweder das sehr schön gemachte Intro ansehen, oder per Tastendruck zur Profilauswahl weiter springen kann.

Seit dem Starten des Spiels ist mittlerweile fast eine Minute vergangen, was sich vor allem beim Zocken unterwegs nicht sehr gut macht. Hier ist es besser das Spiel laufen zu lassen und nur auf Stand-By zu schalten, um… Mehr dazu
Grand Theft Auto: Liberty City Stories von Rockstar Games
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GTA für unterwegs!, 11. Juni 2006
Grand Theft Auto! Nur drei kleine Wörter, ein einziger Begriff, der auf gut deutsch "schwerer Autodiebstahl" bedeutet, hat aus RockstarGames eine Legende gemacht. Grand Theft Auto ist mehr als nur ein Spiel. Für manche ist es die Offenbarung aller Videospiele, für die anderen eine gewaltverherrlichende, kindermanipulierende Einstiegsdroge ins Verbrechermilieu.

Grand Theft Auto ist eines der Spiele, die einem fast uneingeschränkte Freiheit lassen zu tun was man will, wo man will und mit welchen Waffen man will. Waren die 2D Teile anfangs nur Geheimtipps, stieg mit der Zeit die Popularität der Spiele mit "Der Pate - Thematik" an und erste Erfolge konnten… Mehr dazu