himmelswanderer

"himmelswanderer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Geonosis

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.287.219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Das Siegel der Finsternis von Maracus Reichard
Das Siegel der Finsternis von Maracus Reichard
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So sehr ich Harry Potter und Vampirgeschichten liebe, so sehr freue ich mich, mal wieder ein gut geschriebenes Buch gelesen zu haben, das in einer imaginären Welt, weit weit entfernt spielt. Besonders gut gefallen hat mir, dass der Autor die Geschehnisse in ein Inselreich namens Algarad verlegt hat; das verleiht der Story ein besonderes "feeling" und erinnert mich ein wenig an die Erdsee-Romane von Ursula K. LeGuin. Die Helden reisen viel zu Wasser, was viele neue Gefahren und Herausforderungen mit sich bringt. Wer in der Geschichte nach Elben und Zwergen sucht, wird vielleicht enttäuscht werden, dafür gibt es jede Menge Magie und neue, interessante Wesen wie die Fisk-Hai,… Mehr dazu
Genesis - When in Rome/Come Rain Or Shine - Live 2&hellip <b>DVD</b> ~ Genesis
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen göttlich!, 3. Juni 2008
Sowohl Lightshow als auch Sound sind einfach umwerfend, da kann man auf das fehlende Multi-Angle Gimmick getrost verzichten. Was die Herren da bieten, hat nichts an Qualität von der letzten Tour mit Collins eingebüßt, im Gegenteil: sie ist eine logische Weiterentwicklung des Konzepts. Schade nur, daß man nicht noch mehr Mut zu seltener gespielten Stücken hatte. Ripples und die Duke-Stücke bieten da eine lobenswerte Ausnahme.
Und warum sollte man die DVD woanders billiger kaufen, wenns auch teurer geht ;-)

Wunschzettel