ARRAY(0xa0b5d45c)
 

Stefan Belz

"stefan_belz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (33 von 37)
Ort: Dortmund, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 37
Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601 von scandictoys
Nach leichter Verunsicherung durch die Vor-Rezensionen (= zu teuer, schlecht verarbeitet, etc.) haben wir sie letztlich doch bestellt:

+ tadellose Verarbeitung
+ Aufhängung auch leicht
O Preis (= das muss jeder selbst beurteilen)
- kein Leuchtmittel dabei (= hätte ich bei dem Preis erwartet, was kostet eine Glühbirne?)

Kurzum: die beiden wichtigsten bzw. objektiv bewertbaren Punkte sind zur vollen Zufriedenheit, daher 5 Punkte.
Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« &hellip von Galileo Press
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Videotraining!, 25. Dezember 2013
Angeregt durch die Vorgänger-DVD "Dark Side Of Photoshop" sowie das regelmäßige Verfolgen des Brownz-Blogs sowie des Facebook-Auftrittes, war ich schon sehr gespannt auf diese aktuelle DVD-Produktion. Peter Braunschmids Werke fielen schon auf der "Dark Side..."-DVD sehr positiv auf, ein wirklich herausragender Künstler im Dark Art-Bereich. Leider hatte die Vorgänger-DVD noch einige subjektiv empfundenen Schwächen (vgl. meine Rezension bei Amazon), sehr positiv der anschließende konstruktive Mail-Dialog mit Produktmanager Hendrik Wevers sowie das Gratis-Zusatzkapitel, das auf Basis der Rezension entstand. Soviel Kundennähe ist selten, allein… Mehr dazu
The Dark Side of Photoshop - Dark-Art-Workshops mi&hellip von Galileo Press
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Tim Burton-Fan war ich natürlich begeistert, als ich die Produktbeschreibung dieser Lehr-DVD las. Da die Bilder auf der (Aufklapp-)Hülle auch klasse aussahen, habe ich mal zugeschlagen.

Einleitend zur Bewertung sei gesagt, dass dies nicht meine erste Photoshop-Lehr-DVD ist, ich habe bereits 7-8 DVDs von Calvin Hollywood, Uli Staiger, Olaf Giermann und Maike Jarsetz durchgearbeitet, Erfahrung mit Photoshop Lehr-DVDs ist also vorhanden.

Die Bewertung splitte ich mal passend zu den einzelnen Autoren:

Peter Braunschmid:
+ einige der für mich schönsten Bildergebnisse, die auch teils Kaufauslöser waren

+… Mehr dazu