Amazon Customer

"Pianofan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 303.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Hundetransportbox Hundebox Transportbox XL 1-türig&hellip von vidaXL
Wenn man einen gut erzogenen Hund hat und keinen "wilden" Hund (das ist die Verantwortung jeden Hundehalters seinen Hund entsprechend zu erziehen!) und die Box nicht tagtäglich ein- und ausladen muss, ist dieses Teil völlig ausreichend und empfehlenswert. Die dünnen Seitenstreben halten nicht viel aus, die Box darf man auf keinen Fall mit Gurten dort fixieren oder zum Tragen an diesen Stellen heben. Wenn man ein großes Auto hat, wo die Box "Spielraum" hat, muss diese auf jeden Fall fixiert werden. Da brauchts dann halt etwas Kreativität, denn es gibt keine Ösen oder Ähnliches. Unser Hund fährt mit und in dieser Box sehr gerne Auto… Mehr dazu
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vieles zu diesem Buch ist schon gesagt worden, deswegen möchte ich nicht damit anfangen den Inhalt wieder zu geben. Meine Meinung: Leicht lesbar (Schreibstil) aber keineswegs langweilig oder ermüdend. In wenigen Tagen ausgelesen, da ich es nie erwarten konnte zu wissen wie es weitergehen wird. Als in der Pflege tätige (häusliche Pflege) ist mir sowohl das Krankheitsbild als auch die Pflege dieser Menschen relativ vertraut. Die Beschreibung von Will - insbesondere seiner psychischen Verfassung - ist für mich recht stimmig, ich konnte es problemlos glauben, dass er so ist wie die Autorin ihn beschrieben hat. Allerdings hätte Sie die Problematik der Krankheit von… Mehr dazu
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nur 30 von 48 Stück richtig funktionierend, 18. November 2012
Kurz und knapp: 1 Teelicht nicht funktionierend, also irgendetwas am Gehäuse defekt (hat auch mit anderen Batterien nicht geleuchtet), eine Batterie nicht funktionierend. Bei allen anderen 15 Teelichtern ging der Ausschaltmechanismus nicht. Das heißt, dass die Batterie immer entfernt werden muss, wenn man das Licht deaktivieren muss. Das kanns nicht sein. Normalerweise würde ich so eine Ware sofort reklamieren und das mit dem Verkäufer aushandeln. Zum Verkäuferverhalten in so einem Fall kann ich also nichts sagen, da ich die Lichter auf Termin brauchte und ich somit von einem Umtausch absah. Insgesamt sehr schade, da ich ich mich schon gefreut habe, die Lichter so… Mehr dazu