ARRAY(0x9991960c)
 

WR

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 911.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Praxishandbuch Wattmessung von Joe Friel
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel ist wirklich aussagekräftig, es ist absolut ein Buch für die Praxis. Das Nötigste an Theorie wird in verständlichen Worten erklärt. Ansonsten kann man sofort loslegen! Kleiner Kritikpunkt: Das Buch ist offensichtlich für den amerikanischen Markt geschrieben, was Beispiele wie etwa die "Centuryrennen" betrifft.
Wattmessung im Radsport und Triathlon von Hunter Allen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich die Originalausgabe schon seit einiger Zeit habe, bekam ich die deutsche Übersetzung geschenkt. Zuerst muss man sagen, dass es trotz guter Englischkenntnisse schon hilfreich ist, bestimmte Kapitel und Passagen noch einmal auf Deutsch lesen zu können.
2 Minuspunkte:
- Hellgelbe Grafikelemente auf weißem Grund sind eine Katastrophe (im Original dunkles Orange).
- wirklich furchtbare Übersetzungen von radsportspezifischen Ausdrücken (z. B. "rainbow jersey" ist das Regenbogentrikot des Weltmeisters und nicht ein "farbiges Trikot"...)
Ansonsten ist dies DAS Standardwerk für wattgesteuertes Training.

Wunschzettel