A. Frey

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 355.058 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Vorsicht vor Leuten (Hörbestseller) von Ralf Husmann
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 17. September 2012
Dieses Hörbuch ist absolut zu empfehlen: Genial gelesen von Christoph Maria Herbst und sehr, sehr lustig. Die Hauptfigur Lorenz ist ein liebenswerter Durchschnittsmensch, der wie wir alle durchs Leben schlittert und dabei allerhand Witziges erlebt. Er landet schließlich auf Mallorca und wird unfreiwillig zum Komplizen für dubiose Immobiliengeschäfte. Selten so gelacht. Fünf Sterne!
Da muss man durch von Hans Rath
Da muss man durch von Hans Rath
Mehr oder weniger zufällig bin ich auf das Hörbuch von "Da muss man durch" gestoßen. Ich fand es mäßig lustig und teilweise verwirrend. Die Charaktere sind wenig glaubwürdig geschildert und komplette Stereotypen, da hat wohl jemand fürs Kino geschrieben. Vor allem verliert das Hörbuch durch die unterirdisch schlechte Lesung von Bjarne Mädel, es kling alles wie von Grundschülern abgelesen!
Ich muss zugeben, ich hatte direkt vorher "Vorsicht vor Leuten" von Ralf Husmann gehört, das genial von Christoph Maria Herbst gelesen wird. Das kann ich nur empfehlen! Also: nur zwei Sterne für Da muss man durch - muss man meiner Meinung… Mehr dazu
Mould & Paint Glitzerfee, 663524 von HCM Kinzel
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Mädels hatten sehr viel Freude an dem Set, jetzt hängen am Kühlschrank eben lauter Feen. Die Gipsmischung ist gut anzurühren und kann dann prima verarbeitet werden. Die Formen lassen sich dann (mit Erwachsenenhilfe!) leicht ablösen und jetzt ist malen angesagt, was sehr viel Spaß macht. Wir haben dann noch mit hauseigenem Glitzer und Serviettenlack aufgerüstet und so sind echt tolle Magneten entstanden. Es ist auch ein Anstecker dabei, so dass man eines am Pulli anheften kann, aber durch die Schwere und Zerbrechlichkeit sollte man da keine großen Erwartungen haben. Süß aussehen tuts trotzdem. Achtung: Pin eher oben an der Gipsfigur… Mehr dazu