Olli S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 452.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !, 15. Januar 2014
Das Anbringen der Hülle geht problemlos. Die Anschlüsse bleiben alle frei - die Aussparungen sind absolut passgenau. Durch die Farbe (transparent-weiß) sieht das Handy (grau-blau-metallic) sehr edel aus , auch wenn man jetzt von der Gehäudefarbe nicht mehr ganz soviel sieht ;-)) Das Material könnte noch einen Tick griffiger sein - aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Auf jeden Fall lässt sich das Handy mit Hülle wesentlich besser halten. Deshalb: Volle Punktzahl - Abwicklung über Amazon perfekt !
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy &hellip von mumbi®
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !, 15. Januar 2014
Die Folie lässt sich sehr einfach aufbringen - gute Beschreibung - braucht man aber eigentlich auch gar nicht. Durch die Stärke des Material hat man während des Aufklebens jederzeit die Kontrolle und kann auch noch entsprechend korrigieren... Falten beim Aufbringen oder Lufteinschlüsse hatte ich an keiner Stelle. Die Funktion des Handys ist in keinster Weise eingeschränkt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abwicklung über Amazon perfekt.
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Canon EO&hellip von Delamax
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mich beim Kauf von den positiven Rezensionen an den weiteren Bewertungen zum Produkt zur EOS 550D usw. orientiert. Die Spaltmaße am linken und rechten Rand sind erstmal gewöhnungsbedürftig. Der Mitarbeiter von "MeinFoto" Berlin wies mich darauf hin, dass dies so sein müsse, da die Spalten die Ausspaarungen für die Gummi-Puffer am Gegengehäuse bilden. Schön wäre es gewesen, wenn man diese Information mit der Auslieferung des Produktes bekäme, da man den Displayschutz auf diese Gummipuffer hätte ausrichten können. Wenn der Displayschutz einmal klebt
ist eine nachträgliche Korrektur so gut wie nicht möglich. Es bleibt… Mehr dazu