Monster Meike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 257.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Philos 7991 - Lederwürfelbecher natur, im Polybag von ASS Altenburger Spielkarten
Philos 7991 - Lederwürfelbecher natur, im Polybag von ASS Altenburger Spielkarten
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Würfelbecher halt, 23. Februar 2012
Ganz normaler Würfelbecher halt, für den Preis scheint die Qualität ok. Nähte sind fest vernäht und er riecht sogar nach Leder, man kann ihn leicht zerknautschen und so die Würfel vom Tisch nehmen.
Allerdings ist er nicht so dunkel und "speckig" wie auf dem Bild, sondern ganz hell, was mich etwas enttäuscht hat.
4.0 von 5 Sternen winzig, aber hübsch ..., 23. Februar 2012
Hatte mir die Jacke bei einem anderen Versand in Größe XL bestellt(war da die größte Größe). Trage normalerweise 44/46 mit relativ großer Oberweite (85D) und strammen Oberarmen. Dieses XL ist aber definitiv nur eine enge 40/42!
Kam kaum mit den Armen rein, da haben die Schultern schon gespannt und ich trug nur ein ganz dünnes T-Shirt, Arme nach vorne strecken war unmöglich. Oberweite habe ich auch nicht untergebracht, dafür wäre sie sicher am Bauch zugegangen, wenn ich mich getraut hätte, die Arme richtig vorzustrecken. Musste das gute Stück leider zurückschicken.
Die Jacke ist ziemlich schwer und von… Mehr dazu
Kosmos 691387 - Scheibenwelt Ankh-Morpork von Kosmos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Spiel mit Gedanken an mich selbst meinem Freund zu Weihnachten geschenkt :-)
Wir sind beide große Scheibenweltfans und haben nach dem Auspacken gleich losgelegt. Innerhalb einer halben Stunde war alles vorbereitet, die Anleitung einmal gelesen und auch verstanden. Das Spielprinzip ist wirklich einfach. Jeder hat auf dem Spielplan seine Figürchen verteilt und fünf Karten auf der Hand. Nun spielt man eine seiner Karten und macht, wenn man möchte, was auf der Karte steht. Ist der Zug beendet, zieht man wieder Karten nach. Der nächste Spieler ist dran und spielt ebenfalls eine Karte. Das geht solange bis ein Spieler sein geheimes Ziel erreicht hat. Zu… Mehr dazu

Wunschzettel