savage_inc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (74 von 91)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.214.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 91
The Book of Heavy Metal von Dream Evil
The Book of Heavy Metal von Dream Evil
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dream Evil liefern mit "The Book Of Heavy Metal" ihr bisheriges Karrierehighlight ab und präsentieren sich in einer so noch nicht dagewesenen Frische! Die Band konnte sich weiter von den jahrelang kritisierten HammerFall-Einflüssen lösen und deshalb ist das Spektrum auf diesem Album auch wesentlich größer, die Songs wesentlich abwechslungsreicher ausgefallen! Besonders herrausragend sind meiner Meinung nach das sagenhafte Titelstück und der tolle Ohrwurm "Tired". Mit diesem Album könnte es Dream Evil endlich gelingen, endlich aus dem großen Kreis der traditionellen Metal-Combos aufzusteigen! Sehr zu empfehlen!
Stream of Consciousness von Vision Divine
Stream of Consciousness von Vision Divine
Vision Divine liefern mit "Stream Of Consciousness" ihr bisher reifstes, um nicht zu sagen ihr erstes wirklich ausgereiftes Album ab. Hier findet sich endlich eine zündende Kombination aus tollen Melodien (bestes Beispiel hierfür sind "La Vita Fugge" und "Colours Of My Word"), überragenden Texten (es wird eine sich über die ganze CD erstreckende Geschichte eines Geisteskranken erzählt), und einem hohen Maß an Abwechslung. Mit diesem Album wird die Band zwar keinen absoluten Durchbruch erreichen, aber zumindest das erste Mal verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Für Melodic Fans sehr zu empfehlen!
Soundtrack to Your Escape von In Flames
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Herrjeh, was mussten sich In Flames in den letzten Jahren mit ihren Kritikern herumschlagen: Kommerzieller Ausverkauf, Verweichlichung und Ideenlosigkeit sind nur ein paar Beispiele für die Vorwürfe, welche sich die Schweden von Fans der ersten Stunde anhören mussten. Auf der anderen Seite war „Reroute To Remain" allerdings das bis dato erfolgreichste Album und eroberte die Lesercharts sämtlicher Metal-Fanzines im Sturm, unvergesslich ist auch der Auftritt auf dem letztjährigen Wacken, bei dem die Band wie nie zuvor abgefeiert wurde und zu den absoluten Highlights des Festivals zählte...
Auch auf ihren neusten Output „Soundtrack To Your Escape"… Mehr dazu