ARRAY(0xa3595960)
 

Trechow

 
Top-Rezensenten Rang: 3.538
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (515 von 656)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.538 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 515 von 656
Burley Fahrradanhänger Travoy Anhängerkupplung Burley
Das Teil ist leicht, wirkt stabil, ist einfach zu verstehen und für den Burley-Anhänger "Travoy" wohl auch problemlos zu verwenden.
Nun meine Erfahrung:
Ich habe einen "Nachläufer", ein "drittes Rad mit Sattel und Pedalen an einer langen Stange", auf dem Kleinkinder hinter dem Erwachsenenfahrrad herfahren können.
Das Adapter-Teil des Nachläufers ist fast identisch zu dem des Travoy-Anhängers, so dass ich die Burley-Kupplung als idealen Ersatz für die (gestohlene) Original-Kupplung hielt...
Der Nachläufer ließ sich dann auch spielend leicht anhängen, der clevere Verschluss hielt das gelochte Anhänger-Teil fest und… Mehr dazu
Heidi <b>DVD</b> ~ Jason Robards
Heidi DVD ~ Jason Robards
2.0 von 5 Sternen KEIN Kinderfilm!, 25. März 2014
Kurz: der Großvater ist so unfreundlich, so verzweifelt abweisend - dauernd wendet er Heidi den Rücken zu - bis zum Ende des Filmes, dass meine Kinder (wir haben zwei Heidi-Filme gesehen) diesen "mit dem bösen Großvater" nicht wieder sehen möchten, weil sie Angst vor ihm haben!
Die Handlung ist zum Teil deutlich verändert, auch Klaras Vater ist unfreundlicher als im Buch - dies ist ganz klar kein Wohlfühlfilm.
Heidi selbst ist allerdings wunderbar!
Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwach schwach..., 24. März 2014
Den ersten Teil mochte ich - die (geklaute) Idee ist toll, und das beschriebene (Herrschafts-)System ein fieser Hintergrund - dass die Geschichte nicht auf der persönlichen Ebene bleiben würde, sondern in eine Rebellion/einen Befreiungskampf münden, das war eigentlich bald klar.
Katniss mochte ich im ersten Teil - sie hatte ein gutes Herz, und mit dem Bogen ist sie ja exterm gefährlich... - tolle Mischung.
Peeta sowieso - er ist so rein und gut - und dabei noch überzeugend...

Im zweiten Band dagegen geht mir Katniss furchtbar auf die Nerven - sie ist nur mit sich beschäftigt, ihr Plan, sich für Peeta zu opfern, ist zwar edel - aber die… Mehr dazu