Ralf He.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (100 von 124)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 124
Halloween Figur Hanging, animiert von Europalms
4.0 von 5 Sternen Schöner Effekt - nur zu klein!, 29. September 2013
Da ich immer auf der Suche nach guten Halloween-Accessoires bin, bin ich auf diesen hängenden Torso gestossen. Leider ist die Größenangabe der Artikelbeschreibung nicht Eindeutig. 95 cm von wo nach wo? Nun weiß ich es. Von der Hand bis zum untersten Hemdzipfel. Der Kopf der Figur ist nur ca. 15 cm hoch. Aber ich gebe der Figur dennoch 4 Sterne, da sich beide Arme syncron bewegen sowie der Kopf. Dabei ist der Sound auch recht gut. Falls mir das Ding dann doch zu klein wird, nehme ich die Steuerung und bau mir das in eigene Puppen.
Handycop® Universal Handy Halter Klebepad Halterun&hellip von Handycop®
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich einige Handyhalter hatte wollte ich nun einmal einen Halter der nicht an die Scheibe kommt. Meistens ist das Handy dort dann nur schwer erreichbar, oder nicht vom Beifahrer bedienbar. Dazu kommt, dass meistens nur ein bestimmtes Gerät richtig reinpasst.

Mit der Halterung erhoffte ich mir eine "nähere" Bedienung vom Fahrersitz (wenn sie denn auf dem Armaturenbrett hält). Und ich mus sagen ....Sie hält. Man muss nur etwas von dem Prinzip verstehen. Die Haftfläche ist ein Saugnapf aus dem "Gecko-Gummi". Diese wirkt erstmal extrem klebrig - ohne echt zu kleben. Der Effekt kommt durch die Oberflächenstruktur des Gummis zustande, die so… Mehr dazu
Xoro  HRT 8300 HD DVB-T Twin-Receiver (HDTV, HDMI,&hellip von Xoro
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Genialer Mediaplayer ..., 19. März 2012
Den Xoro hab ich mir für den 3.TV angeschafft, mit dem Hintergedanken mit diesem Gerät auch andere Filme vom USB-Stick / FP abspielen zu können. Bis jetzt nimmt er jedes Format problemlos an. Selbst .mts und .TS von anderen Sat-Receivern spielt der "Kleine" ab. MKV & Avi sind überhaupt kein Problem. Einrichtung und Bedienung ist "fast" intuitiv ohne Anleitung möglich.

Allerdings hat das Gerät auch kleinere Mankos, die aber zu verschmerzen sind:

- Einschaltdauer ist recht lang (Zumindest am alten Phillips TV über Scart)
- Die Auswahl des Mediaplayers ist absoluter Quatsch. Der Mediaplayer ist unterteilt in : Bilder / Musik / Filme… Mehr dazu