Ekros

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (101 von 138)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.479.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 138
Fallout - The Ultimate Collection von Avalon
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Dezember 2003
Die genialen Rollenspiele Fallout 1 und 2, sowie das Taktik-Rollenspiel Fallout Tactics zu einem unglaublich günstigen Preis. Jedes dieser Spiele ist groß und bringt unzählige Stunden extremen Spielspaß.
Für alle die gerne Kämpfe in Runden statt in Echtzeit ausfechten und die auf Spiele mit wirklichem Tiefgang und Detailverliebtheit abfahren ist dies genau das Richtige.
Wer noch nie Fallout gespielt hat sollte hier zuschlagen!
Unendliche Freiheit in den Wastelands, noch nie war man in einem Rollenspiel so frei in seinen Entscheidungen.
Fallout 2 von Alltainment
Fallout 2 von Alltainment
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 15. Dezember 2003
Grafisch hat sich nicht viel geändert gegenüber dem Vorgänger, aber die Grafik paßt einfach nur perfekt zu der postapokalyptischen Welt.
Das Charakter und Kampfsystem ist immer noch dasselbe, wobei die Charaktergestaltung mit mehr Perks als der Vorgänger aufwartet.
Die Story ist genial und spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger. Man selbst ist ein Nachfahre des ehemaligen Helden und trifft wäre des Spiels immer wieder auf lustige Hinweise zum Vorgänger.
Das Spiel ist größer und sehr viel umfangreicher ausgefallen als der erste Teil und bietet noch mehr Freiheit.
Neue Rüstungen, Waffen, unzählige Gegenstände… Mehr dazu
Serious Sam von ak tronic
Serious Sam von ak tronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Shooter der anderen Art, 18. September 2003
Die meisten modernen Shooter legen Wert auf eine hohe KI der Gegner, spielen in der heutigen Zeit oder in der Zukunft und haben eine durchdachte Story.
Das ist bei Serious Sam anders.
Die Story ist banal, man reist in die Vergangenheit um gegen alle Arten von Außerirdischen zu kämpfen und die Gegenwart zu retten. Die Gegner haben keine hohe KI, um nicht zu sagen kaum eine. Dafür sind es teilweise hunderte auf einmal! Und es ist wahrlich eine Kunst sich in den höheren Leveln zu behaupten.
Und es macht einfach tierischen Spaß, bei wirklich gelungener Musik und gewaltigem Waffenpotentiel ganze Armeen bunter Gegner zu bezwingen.

Wunschzettel