Kirsten_29

"kirsten_29"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (122 von 215)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.908 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 215
Departed: Unter Feinden <b>Amazon Instant Video</b> ~ Robert Wahlberg
Departed: Unter Feinden Amazon Instant Video ~ Robert Wahlberg
Leider ja. Die Besetzungsliste führt lauter große Namen auf, aber die Figuren sind flach wie Pfannkuchen. Und die Handlung ist so lala. Wahrscheinlich fällt auch deshalb das ständige Gefluche und Beleidigen so unangenehm auf. Die Charaktere sind Abziehbilder ohne Tiefe und dadurch wirkt auch die Sprache aufgesetzt.
Ich hab nach der Hälfte aufgegeben. Mehr Geld für einen besseren Drehbuchautor wäre eine gute Investition gewesen.
Executive Protection - Die Bombe tickt <b>Amazon Instant Video</b> ~ Jakob Eklund
Executive Protection - Die Bombe tickt Amazon Instant Video ~ Jakob Eklund
1.0 von 5 Sternen Oh je, 26. Juli 2014
Was für eine dünne Story. Muffeliger Polizist (der Charakter ist leider so eindimensional, mehr lässt sich zu der Hauptfigur nicht sagen), böser deutscher Gangster, eine Bombe mit rückwärts laufender Uhr, harte Kerle und eher dekorative Damen. Das Ganze garniert mit ein bisschen schwedische Landschaft und aufdringlicher Musik. Ich hab mich geärgert.
Acer P1163 3D SVGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig &hellip von Acer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz begeistert..., 15. Dezember 2013
... von diesem Ding. Ich dachte bisher immer, Beamer im unteren dreistelligen Bereich seien faule Kompromisse, aber dieser Beamer ist richtig große Klasse.
Ich habe ihn für Vorträge gekauft, aber seine Einweihung hat er mit einem Filmabend erlebt. Dazu haben wir einen Windows Laptop per HDMI verbunden und das Bild auf eine Leinwand projeziert. Der Ton ging über den Laptop an externe Lautsprecher. War toll.
Auch der Test mit VGA-Kabel am Mac bei trübem Tageslicht war beeindruckend. Das Bild ist klar, leuchtend und scharf.
Ich denke mal, die Leinwand macht sicher was aus. Wenn man auf eine Wand projeziert, ist es sicher nicht so brilliant.
Egal,… Mehr dazu