Kirsten_29

"kirsten_29"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (122 von 215)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 215
Acer P1163 3D SVGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig &hellip von Acer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin ganz begeistert..., 15. Dezember 2013
... von diesem Ding. Ich dachte bisher immer, Beamer im unteren dreistelligen Bereich seien faule Kompromisse, aber dieser Beamer ist richtig große Klasse.
Ich habe ihn für Vorträge gekauft, aber seine Einweihung hat er mit einem Filmabend erlebt. Dazu haben wir einen Windows Laptop per HDMI verbunden und das Bild auf eine Leinwand projeziert. Der Ton ging über den Laptop an externe Lautsprecher. War toll.
Auch der Test mit VGA-Kabel am Mac bei trübem Tageslicht war beeindruckend. Das Bild ist klar, leuchtend und scharf.
Ich denke mal, die Leinwand macht sicher was aus. Wenn man auf eine Wand projeziert, ist es sicher nicht so brilliant.
Egal,… Mehr dazu
Ein cleverer Mörder - Der erste Fall für Sabine un&hellip von Michael Linnemann
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 16. Mai 2012
Ich bin über die ersten Seiten nicht hinausgekommen. Der Text beginnt mit einer zähen, langatmigen Unterhaltung zweier Hausangestellter. Der Ton ist gestelzt und unnatürlich, die Sprache eckig und häufig unfreiwillig schräg, wenn Mal wieder ein ausschmückendes Adjektiv nicht passt.
Hätte ich mal in die Leseprobe geguckt...
Eifel-Blues: 1. Band der Eifel-Serie von Jacques Berndorf
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Siggi Baumeister ist ein Journalist, der viel von sich hält, sich gerne selbst bemitleidet und stets eine Auswahl an exklusiven Pfeifen mit sich trägt, aus der er dann in wichtigen Gesprächen eine passende auswählt und bedächtig stopft.
Er wird angeschwärmt von einer schönen Dame und löst mit überragender Klugheit einen komplizierten Fall.
Ein verwurstelter, unglaubwürdiger Plot, lahme Erzählweise und Figuren aus dem Abziehbilderbuch.
Krümel, die Katze, kanns nicht retten. Definitiv keine Empfehlung.