black_Lion

";)))"
(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rooaarrrrr!!!!
Top-Rezensenten Rang: 730
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (840 von 1.023)
Ort: Germany
Geburtstag: 18. Mai
In eigenen Worten:
Bin kein Männchen. Lebe in einem kleinen Rudel im Grünen. Liebe Bücher (vorallem Fantasy), PC-Spiele (vorallem RPG) und Technik aller Art (sie beißt nicht). Ich schreibe gern Mails, Briefe und Geschichten! Bin scheu, sehr treu, ruhig und humorvoll. Und wer mich ärgert den beiß ich .... ;-) H.N.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 730 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 840 von 1023
Smart Weigh TOP2KG Digitale Taschenwaage mit beleu&hellip von Smart Weigh
Wer kennt das nicht  man schreibt einen langen Brief oder will eine besonders schöne Karte versenden  ist sich aber nicht sicher ob das Porto reicht.
Oder man verkauft z.B. seine Taschen-Bücher wieder  damit auch noch andere was vom Lesegenuss haben  und braucht zum Versenden das genaue Gewicht.
Oder man muss beim Kochen oder Backen mal schnell 170g Butter abwiegen und hat keine Haushaltswaage da.
Der Einsatz ist sehr vielseitig im Bereich zwischen 0,1 und 2000g.

Die kleine Waage aus gebürsteten Edelstahl kommt zusätzlich noch - in einer sicheren extra-Acryl-Verpackung zum Schutz und für den sicheren Transport - daher.
Und im… Mehr dazu
Inateck IDE/SATA zu USB 3.0 Combo Docking station &hellip von Inateck
Wir haben seit Jahren schon PC'S und da kann es auch immer mal wieder vorkommen das was kaputt geht  wie bei mir im Januar mein 6 Jahre alter  viel genutzter Laptop.
Zum Glück war die Festplatte noch okay und ich konnte meine wichtigen Daten retten.
Leider hatten wir da noch nicht die Docking-Station von Inteck  sonst wäre es noch einfacher gewesen, denn unser altes Gerät dafür ist etwas komplizierter.

Das hier hat echt viele Vorteile:
Man hat ein extra Netzkabel.
Ein USB3-Kabel.
Ein 4-Pin-Power-Cable für die älteren IDE-HDD.
Für SATA-HDD ist keine extra Stromversorgung mehr notwendig.
Es hat Anschlüsse… Mehr dazu
Inateck® 30W 5V 1A/2.4A 4-Port USB Ladegerät Ladea&hellip von Inateck
Heutzutage hat ja jeder mindestens ein Handy und meist noch ein Tablet oder ein anderes Gerät im Haushalt.
Und wenn es ans Aufladen ging musste man erst wieder seinen Ladestecker und das Kabel suchen.
Oft ging das Aufladen dann langsam und es gab dazu noch Drängelei an den Steckdosen.

Das löst das kleine Teil von Inateck echt einfach und super.
In der Packung ist neben dem Gerät nur noch ein kleine Anleitung in englisch.
Dank der blauen LED sieht man das er in Betrieb ist, denn es gibt keinen extra Ein/Ausschalter.

Zwei Anschlüsse sind mit 2.4A  sehr schnell  mein Tablet ist jetzt doppelt so schnell wieder einsatzbereit … Mehr dazu

Wunschzettel