Marcus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 35% (57 von 165)
Ort: Weipoltshausen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.059.369 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 165
Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version m&hellip von Eisbrecher
15 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Willkommen im Nichts, 3. Februar 2012
Das war es dann wohl mit Eisbrecher. Die Kälte und Härte sind weg. Laufen die ersten drei Alben bei mir immer noch rauf und runter (Eiszeit war schon eine kleine Enttäuschung), wird dieses Album in den Tiefen meines CD-Regals verschwinden. Keine Ecken und Kanten. Fast alle Lieder sind radiotauglich und es wird wohl nicht mehr lange dauern, das Eisbrecher neben Unheilig bei the Dome auftritt. Es spricht ja nichts gegen einen Wechsel zu einem Major Label, aber muss ich mich dann so dermaßen dem Mainstream anpassen? Wohl kaum!

Wunschzettel