Martin Kluge

"FastHugo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (49 von 95)
Ort: Neuleiningen, Pfalz
Webseite: www.thehugo.de
In eigenen Worten:
Lasst vEuch kein x für ein u vormachen!! Seid auf der Hxt!!

Interessen
Heavy Metal, Fotografie, Motorrad,

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 336.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 95
Beyond the Highway to Hell <a href="http://www.amazon.de/Beyond-Highway-Hell-Johnny-Crash/dp/artist-redirect/B006E194H4">Johnny Crash</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Beyond the Highway to Hell Johnny Crash MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Sehr Biertauglich!!!, 7. November 2012
Tja, da hat jemand per Zufall die Scheibe in meinem Auto vergessen und dann das: kratzige Bon Scott Röhre mit rotzig vertontem Johnny Cash Material. Heissa, da freut sich das leicht ergraute Rock'n'Roller Herz und der schon schwächelnde Körper lechzt nach neuen Taten!!!

Beim sommerlichen Grillabend laden die Songs zum fröhlichen Kaltbiertrinken ein, so erfrischend jeder Song. Schöntrinken brauchts nicht, mitschunkeln schon eher (kein Headbanging beim Weizenbier!!!)
Auch live kann ich die Jungs nur empfehlen, an einem lauen Sommerabend beim...aber das hatten eben wir schon.

Anspielen? Eigentlich alles, aber "Hurt" gefällt, zumindest… Mehr dazu
CD MEINECKE, ULLA - AN von Steel Panther
CD MEINECKE, ULLA - AN von Steel Panther
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 13. August 2012
...hat was von Poison, kommt aber nicht ran. Ein paar Highlights machen aus diesem Silberling kein affengeiles, absolutes Muss-Album, war irgendiwe alles schon eimal da (gut, ist beim Orgasmus genauso und immer wieder schön) und reisst mich deshalb nicht von meinem Hocker.
Beim Grillen und dazugehörigen Bier trinken als Untermalung zu gebrauchen. Zu späteren Stunde muss dann doch was anderes durch die Boxen knallen.
Blitzdiffusor Diffusor Flash Bouncer für Metz 48 A&hellip
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sitz, passt!, 8. August 2012
Passgenau, sitzt fest, gut verarbeitet. Keine Mängel, erfüllt seine Zweck in jedem Falle.
Schade, dass dieses Teil nicht kochen kann, sonst würde ich es heiraten.