Marco Schab

"chappi89"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (61 von 76)
Ort: Ohorn (Sachsen)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.111.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 76
Exo Terra PT2189 Reptile UVB 150 - WÜSTEN-TERRARIE&hellip von Exo Terra
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 30. April 2011
Ich rate dringend von dieser Lampe ab! Das einzige was dieses Produkt attraktiv macht, ist der Preis! Die Lichtausbeute ist sehr gering, bereits nach wenigen Monaten ist das Spektrum mit UV-B Anteil nicht mehr vorhanden. Außerdem ist die Strahlungskraft der Lampe sehr gering. Bereits in 20 cm (!!!) Entfernung ist keine UV-B Strahlung mehr zu messen. Selbst bei uns draußen im Freien ist eine höhere UV-Strahlung, als diese Lampe aussenden kann! Damit Ihre Tiere sich wirklich gut entwickeln, empfehle ich Lampen, wie Osram Vitalux 300W oder die Bright Sun Desert, die allerdings auch um die 50 Euro kosten.
Välkomna! Lehrbuch + 2 Audio CDs (Lernmaterialien) von Margareta Paulsson
38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... präsentiert sich das neue Lehrwerk "Välkomna!" von Klett. Wer sich darüber beschwert, dass dieses Lehrwerk überhaupt nicht zum Selbststudium geeignet ist, kann die Beschreibung nicht lesen, weil da schon von Unterricht und Kommunikation die Rede ist. Die Lektionen sind gut strukturiert und behandeln abwechslungsreiche Themen, z.B. Essen gehen, Einkaufen, Reisen, uvm. So wird man auf den schwedischen Alltag gut vorbereitet. Obwohl die grammatischen Übungen im Buch ausreichen würden, findet man im zugehörigen Übungsheft weitere vertiefende Übungen. Aller fünf Lektionen kommt eine Wiederholungslektion mit einer Checkliste, in der man sein… Mehr dazu
Caminos, Tl.1, Lehrbuch, Spanisch für Anfänger von Veronica Beucker
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist das Motto des Buches.

Wer Spanisch lernen will, weil er es auch wirklich sprechen will, der sollte dieses Buch zum Lernen nehmen. Die Autoren haben sich in der Themenauswahl viel Mühe gegeben, sodass für jeden etwas dabei ist (Einkaufen, Gesundheit, Freizeit, ...). Die Übungen sind abwechslungsreich, da es viele Texte, Gedichte und einige Songs gibt. Man ist außerdem nicht gezwungen, wie ein Irrer Vokabeln zu lernen, man merkt sich das was man will, und kann trotzdem problemlos alle Texte verstehen.

Zusammenfassung:

+ gute Aufbau (Themen, Struktur, ...)

+ leichte Grammatik

+ übersichtlicher… Mehr dazu