E. Höllich

"Linchen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (619 von 683)
Ort: Ludwigshafen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 619 von 683
PlayStation 4 - Konsole von Sony
13 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat es mich ebenfalls erwischt.
Beide neuen Konsolen wurden bereits im Mai vorbestellt und daher war die Vorfreude auf den 22.11. und den 29.11 natürlich nicht gerade klein.

Mit der One gab es bis jetzt zum Glück noch keine Probleme (wobei diese auch erst eine Woche auf dem Markt ist, wer weiss also was noch kommt).

Die PS4 kam heute an, bekam Zeit sich zu aklimatisieren und wurde dann am späten Nachmittag in Betrieb genommen.
Die Ernüchterung kam nach dem anschliessen und dem ersten einschalten.
Bis auf die pulsierende blaue Leiste, passierte nichts (kein Signal am TV).
Alle Lösungsvorschläge der gängigen… Mehr dazu
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) &hellip von Samsung
34 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein paar Worte vorab.
Auch ich habe mir natürlich die Alternativen in Form von HTC One und Sony Xperia Z angesehen, möchte aber nur auf das S4 und seine Vorgänger eingehen, Vergleiche zwischen den genannten Modellen gab es hier ja bereits reichlich.

Eigentlich hatte ich nicht vor es zu kaufen und war mit dem S3 ganz zufrieden.
Am Erscheinungstag zufällig in einem Elektronikmarkt gewesen und spontan doch zugeschlagen.

Enttäuscht bin ich nach etwas über einer Woche nicht, aber der ganz grosse Wurf, wie es uns Samsung glauben machen möchte, ist es für mich definitiv nicht geworden.
Zu viele Kleinigkeiten die man… Mehr dazu
Guild Wars 2 - Collector's Edition - [PC] von NCsoft
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Artikel zwar nicht bei Amazon erworben, möchte aber dennoch ein paar Worte für evtl. unentschlossene Käufer da lassen.
Ja, fast 150¤ für ein Computerspiel sind ein stolzer Preis, ja, es ist ein absoluter Zeitfresser, ja, es gab und gibt zahlreiche Konkurrenzprodukte.
Aber ... Guild Wars 2 beitzt kein Abo-Bezahlmodell bei dem monatlich erneut Kosten anfallen und ist kein Free2play mit Einschränkungen, bei dem für viele irgendwann doch wieder Kosten anlaufen.

Es kosten einmalig und kann dann in vollem Umfang genutzt werden.
Vielen wird es wohl so ergehen wie mir, der Wille zum spielen ist da, aber die Freizeit lässt… Mehr dazu