Kate "www.katesleselounge.de"

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.562
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (411 von 553)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.562 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 411 von 553
Scotch Tischabroller, inklusiv 3 Rollen Scotch Mag&hellip von Scotch
5.0 von 5 Sternen Überzeugt von Anfang an., 1. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Scotch Tischabroller überzeugt schon innerhalb weniger Minuten vollkommen.

Der Tischabroller ist mit einigen wenigen Handgriffen bereits vollfunktionstionsfähig. Zwar ist dieser nicht besonders schwer, jedoch reicht es meiner Meinung nach vollkommen aus. Insbesondere da es Anti-Rutsch-Noppen hat.

Das Klebeband ist nicht durchsichtig, sondern eher so milchigweiß. Beim Kleben dennoch kaum zu sehen. Was aber für mich ein großer Pluspunkt ist, es lässt sich beschriften. Für alle Bastelfreunde super geeigenet und findet bestimmt viel Verwendung. Im Lieferumfang sind noch 2 Rollen, also insgesamt 3, enthalten.

Das Klebeband… Mehr dazu
LebensLust | Erotischer Roman von Alexa McNight
LebensLust | Erotischer Roman von Alexa McNight
Emma und Tristan hassen sich. Dennoch müssen sie zusammen arbeiten. Was zunächst als eine Strafe begann, entpuppt sich schon bald, als sehr viel mehr. So sehr sie auch streiten, der Anziehung können sie nicht entkommen.

LebensLust von Alexa McNight bietet erneut unterhaltsame und anregende Lesestunden, die viel zu schnell verfliegen.

Alexa McNight gehört für mich mittlerweile zu einer der besten deutschen Autorinnen im Bereich der Erotikliteratur. Ihr Schreibstil ist direkt, ohne allzu ins Detail zu gehen. Sie schreibt anregend und ansprechend und verliert sich nicht in Nebensächlichkeiten. Ihre Geschichten machen Spaß, was… Mehr dazu
Herz verspielt: Band 1 von Simone Elkeles
Herz verspielt: Band 1 von Simone Elkeles
Herz verspielt von Simone Elkeles bietet unterhaltsame Lesestunden mit interessanten Charakteren und lebhaftem Plot. Im Vergleich ist es aber einen Hauch schwächer, als andere Werke der Autorin.

Seit ich Du oder das ganze Leben von Frau Elkeles gelesen habe, kreische ich wie ein eingefleischtes Fangirl, wenn ich entdecke, dass weitere Bücher erscheinen. So auch bei Herz verspielt. Und innerhalb von wenigen Seiten konnte mich die Geschichte um Derek und Ashtyn für sich gewinnen.

Herz verspielt lebt von den humorvollen und schlagfertigen Wortgefechten zwischen Ashtyn und Derek. Es ist sehr erfrischend, frech, aber gleichzeitig auch einfach nur zum… Mehr dazu

Wunschzettel