ARRAY(0xa8bfe2f4)
 

D. Schmidt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (180 von 218)
Ort: Baden-Baden, Baden-Württemberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 306.209 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 180 von 218
Hafenführer für Hausboote: Müritz, Havel, Seenplat&hellip von Robert Tremmel
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Jahren sind meine Familie und ich recht begeisterte Hausbooturlauber. Da wir in diesem Jahr eine Tour über die Mecklenburger Seenplatte planen, habe ich mir zur Vorbereitung hierauf diesen Hafenführer für Hausboote geleistet.
Was mir zunächst gleich aufgefallen ist: Das Buch beschreibt wohl so ziemlich jeden Anleger in unserem Urlaubs-Gebiet, selbst kleine und versteckte, die mir während meiner ersten Planung mittels Wasserkarte gar nicht aufgefallen waren. Jeder Anleger ist kurz beschrieben und alle wichtigen Informationen werden sehr übersichtlich präsentiert. Alle Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe werden kurz… Mehr dazu
Step Up <b>DVD</b> ~ Channing Tatum
Step Up DVD ~ Channing Tatum
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In "Step Up" geht es um den jungen Tyler Gage (Channing Tatum), ein Straßentänzer, der in einer Kunstschule Sozialstunden ableisten muss. Hierbei begegnet er Nora Clark (Jenna Dewan), die für ihre Abschlussaufführung trainiert und dringend einen Trainingspartner benötigt. Tyler springt ein und dann kann man sich eigentlich schon vorstellen, wie es weiter geht.

Anne Fletchers "Step Up" unterscheidet sich kaum von den anderen Hiphop-hippe-junge-Leute-Tanzfilmen (Honey, Save The Last Dance) die in schöner Regelmäßigkeit in die Kinos kommen. Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen. Was aber nicht heißen soll, dass "Step Up" nicht… Mehr dazu
Reloaded von Smif N' Wessun
Reloaded von Smif N' Wessun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Manchmal gibt man am besten gar nicht vor, dass man einer Sache neutral gegenüber stehen würde. So ist das bei mir, wenn ich etwas über Smif-N-Wessun erzählen soll. Zu viele gute Erinnerungen habe ich an "Dah Shinin'", ihre erste LP, die sicher zu meinen meistgehörten Platten gehört und die ich auch nach 12 Jahren immer mal wieder auflege um mich in andere Sphären tragen zu lassen.

So ist es wohl auch kein Wunder gewesen, dass ich nach der Ankündigung des "Triple Threats" mich auf "Reloaded" am meisten gefreut habe, welches den Abschluss der Reihe im November 2005 darstellte. Und nachdem "Monkey Barz" und "Chemistry" die Erwartungen… Mehr dazu

Wunschzettel