ARRAY(0xa164d7e0)
 

Testiman

 
Top-Rezensenten Rang: 1.954
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (278 von 337)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 278 von 337
Diablo III von Blizzard Entertainment
Diablo III von Blizzard Entertainment
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich habe mir D3 vor ein paar tagen geholt. Und habe es bisher nicht bereut. Ok, ich habe Akt I noch nicht beendet und bin erst Stufe 16, aber wenn ich so sehe was ich bsiher an Zeit reingesteckt habe, denke ich daß ich schlußendlich auf eine gute Preis/Leistung(Spielstunden) kommen werden. Denn wie ich mich kenne werde ich es vorraussichtlich einmal durchspielen und dann vielleicht noch mal gelegentlich spielen oder halt das Addon kaufen.
Es gibt aber zwei Dinge für die ich jeweils einen halben Stern abziehe:

-Die Grafik ist ja nett gemacht, aber z.B. die (fast neongrünen) Kröten des Hexendoktors sehen aus wie aufgeklebt. So als… Mehr dazu
Bodendüse // Staubsaugerdüse Vario 500 für Bodenst&hellip von AEG
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

über die Qualität der Düse läßt sich nicht meckern; ja wenn da nicht die Plastikwelle an den Laufrädern wär. Die Räder sind nämlich deutlich hochwertiger/härter als die Welle auf der sie alufen. So arbeiten sich die Räder im Laufe der Zeit in die Welle ein, solange bis die Welle bricht. Vorher verkanten sich die Räder meist an der Welle und hinterlassen unschöne Kratzer auf Laminat und Co.
Hier eine Lösung von mir die ich schon bei zwei von den Düsen gemacht habe.
Man nehme eine Alu,Stahl oder Edelstahlwelle mit 4mm Durchmesser. Kürze diese auf ca.22mm. Dann dir Räder… Mehr dazu
Gunson G4062 Gunson G4062 Eezibleed-Satz von Gunson
Hallo,

bisher habe ich immer mit dem Bremspedal entlüftet. Beim neuen Auto ist der HBZ und Vorratsbehälter nun so eingebaut das man erst zig Teile abbauen muß um Flüssigkeit nachzufüllen; es sei den man nimmt dieses Gerät.
Zu der Funktion wurde schon viel geschrieben, ich möchte nur anmerken(habe mein Eezibleed Nov.2013 gekauft);

-Der Druckluftanschluß war bei mir aus Vollmetall - kein Billigkunstoff
-Der Aufdruck scheint BF fest zu sein, zumindest mit DOT4

Was mir nicht gefallen hat, der durchsichtige Befüllschlauch im inneren des Behälters hat sich von alleine gelöst. SChaluch umgedreht,… Mehr dazu