ARRAY(0x9f130a74)
 

RKUnited

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (73 von 123)
Ort: nähe Bonn

Häufig verwendete Tags
ps3
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.075 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 123
Resident Evil 6 (uncut) von Capcom
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nein, so nicht, 27. November 2013
Ich fand am fünften Teil hat man schon viel meckern können. Dennoch war das Spiel insgesamt immer noch brauchbar. Das kann man von Resident Evil 6 nicht behaupten. Kommen wir erst zum Positiven:

Grafik: Da habe ich ehrlich gesagt nicht viel auszusetzen, es gibt hier und da mal sehr schlechte Texturen, aber insgesamt sieht es okey bis gut aus.
Zwischensequenzen: Die sind wirklich ziemlich gut, ich würde sogar sagen, das beste am Spiel.
Technik: Kein einziger Absturz gehabt in den 30 Stunden Spielzeit.

So nun zum negativen:

Steuerung: Teilweise eine Katastrophe. In der Leon Kampagne geht das noch ganz gut von der Hand, aber sobald die… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Singleplayer Part, 17. November 2013
Ich werde mich hier zum Großteil nur auf den Singleplayer beziehen. Diesen finde ich genauso gut, wie den von Modern Warfare 3. Die Story ist weder besonders tiefgründig noch besonders spannend, allerdings auch kein Totalausfall, so wie in Black Ops 2.
Die Atmosphäre ist gut, und für ein Call of Duty wird auch einiges an Abwechslung geboten in der Kampagne. Die Neuerungen mit dem Hund sind okey, alledings dann doch sehr rudimentär. Die Charaktere sind durch die Bank sehr schwach. Zwar wird einem hier und da mal etwas Dramatik vermittelt, aber so richtig funktionieren tut das nicht. Leider sieht COD wirklich alles andere als gut aus, die Grafik schwankt… Mehr dazu
Sleeping Dogs [Essentials] von Koch Media GmbH
Sleeping Dogs [Essentials] von Koch Media GmbH
4.0 von 5 Sternen Wei Shen King of Hongkong, 9. November 2013
Sleeping Dogs ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie man eine solide Story in ein Open World Szenario mischen kann. Warum das so ist, werde ich nun erläutern:

Grafik/Technik: Die Grafik ist für ein Open World Spiel solide gelungen. Allerdings merkt man hier und da die Unschärfe. Besonders die Weitsicht ist da ein Makel. Allerdings ist das nicht ganz so schlimm, da man meisten in der Innenstadt unterwegs ist und es hier nicht so stark auffällt. Ansonsten läuft das Spiel zu jeder Zeit flüssig und ich hatte in den 24 Stunden Spielzeit keinen einzigen Ruckler oder Absturz. Hongkong wirkt wie aus einem Guss und weiß zu gefallen. Richtige… Mehr dazu

Wunschzettel