Miss Schokolade

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
Ort: Reichenbach / OL

Interessen
Sport, Musik
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.302.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Panasonic SC-HC37EG-S Kompaktanlage für iPod/iPhon&hellip von Panasonic
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Klang, 24. September 2012
Wir hatten uns vorher ein paar Musikanlagen in der Größe in einem Geschäft angehört...ohne sollte man einfach keine bestellen...
Diese war auch dabei und der Klang ist für die Größe der Lautsprecher und der Anlage selbst sensationell! Man kann laut aufdrehen und es klingt einfach gut!
Die Anlage sieht auch noch ganz gut aus und ist für die Wandmontage geeignet (bei uns steht sie allerdings auf dem Sideboard). Sie ist schön klein und schmal und sehr bequem mit der Fernbedienung zu bedienen.
Die Radiosenderspeicherung gelang mir erst mit Hilfe der Bedienungsanleitung...aber damit ohne Probleme (als Frau will das schon was… Mehr dazu
Scream <a href="http://www.amazon.de/Scream-Markus-Schulz/dp/artist-redirect/B0093HFILW">Markus Schulz</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Scream Markus Schulz MP3-Download
5.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 24. September 2012
Hatte vorher noch nichts von diesem Künstler gehört...habe mir nach dem Reinhören dieses Album gekauft und finde es super! Nicht zu aufdringlich, man erkennt den roten Faden und es ist super angenehm beim Autofahren...einfach nur schöne Musik.
Kann ich nur empfehlen!
Bauch, Beine, Po - basic mit Core-Training <b>DVD</b> ~ Johanna Fellner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die BBP-DVD gekauft, weil das nun mal die "Problem-zonen" der Frauen sind. Da ich nicht jeden Tag Laufen gehen möchte und Abwechslung beim Sport mag, sind die BBP Trainings eine tolle Ergänzung zum Laufen und normalem Krafttraining. So bleibe ich in Form und Fit!

Diese DVD ist gut aufgebaut...Warm up, Haupttraining und Stretching. Es sind viele verschiedene Übungen integriert, so dass man sich nicht langweilt. Die Übungen machen Spaß und strengen an...ich denke, so sollte es sein!
Mir gefallen alle Johanna Fellner - Fitness-Dvd's...und auch diese kann ich weiterempfehlen!!