Amazon Customer

"SMZ"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (42 von 49)
Ort: Köln, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 654.929 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 49
Fahrrad Jagwire 2,5 m Universal Bremszug Außenhüll&hellip Hits*_DE
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Mai 2014
Ich fahre dieses Set seit letztem Herbst an meinem Allwetter-Stadt-Mountainbike. Schaltung und Bremsen funktionieren immer noch hervorragend. Die Installation stellte auch kein großes Problem dar, wie bei jeder Bowdenzughülle benötigt man das entsprechende Werkzeug um sie auf Maß zu kürzen (ich weiß wirklich nicht, warum das bei meinen Vorre­zen­senten als Mangel aufgeführt wurde!), gleiches gilt natürlich für die Stahlseile der Brems- und Schaltzüge. Den Stern ziehe ich ab, da zwar zwei ausreichend lange Bowdenzughüllen (in zwei verschiedenen Stärken für die unterschiedlich starken Drahtzüge) beigelegt waren um… Mehr dazu
Liebende der Nacht von Silke Köhler
Liebende der Nacht von Silke Köhler
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Selten so gelangweilt, 18. November 2006
Ich liebe Vampirgeschichten. Wahrscheinlich finde ich ich den Roman deshalb so entäuschend... Verglichen mit Anne Rice oder Bram Stoker begeistern die Protagonisten nicht durch ihre Persönlichkeit, sondern es wird permanent erwähnt, wie faszinierend sie doch seien, ohne dass dadurch die Faszination überspringt. Auf mich wirken sie hölzern und langweilig, ich habe an keiner Stelle mitgefühlt oder mitgelitten, weitergelesen habe ich nur in der Hoffnung, auf der nächsten Seite endlich gefesselt zu werden, wie es das Groß der Rezensionen auf dieser Seite ja verspricht. Ich würde jedem Vampirgeschichten-Fan, der schon jedes Buch mit Ausnahme von… Mehr dazu
Vaterland [VHS] <b>VHS</b> ~ Rutger Hauer
Vaterland [VHS] VHS ~ Rutger Hauer
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Erbärmliche Umsetzung, 18. Februar 2004
Vielleicht hätte ich das Buch vorher nicht lesen sollen, aber jeder der dies getan hat wird von dem Film zwangsläufig enttäuscht werden. Zwar ist Rutger Hauer als Xaver März für mich die Idealbesetzung, jedoch wurde der Charakter aus dem Buch derartig verfälscht das man ihn kaum wiedererkennen kann. Klar, er ist immer noch kein überzeugter Nazi, aber auch nicht der kleine Rebell aus dem Roman. Im Buch unterlässt er den Hitler-Gruß so oft es geht, im Film erwiedert er ihn jedesmal brav und trägt auch permanent die Uniform, in welcher er sich im Buch so unwohl fühlt. Überhaupt fehlen viele der Schlüsselszenen aus dem Roman: Der… Mehr dazu

Wunschzettel